PCGH am Abend: The Dark Knight Rises - Neuer Trailer in Deutsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH am Abend: The Dark Knight Rises - Neuer Trailer in Deutsch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH am Abend: The Dark Knight Rises - Neuer Trailer in Deutsch

Ob ein Film gut ist lässt sich mit Sicherheit nicht an den Produktionskosten ausmachen aber in Anbetracht der mehr als guten Arbeit von Nolan bei den Vorgängern erwarte ich mir hier dann doch Einiges ^^

Yeah :)

Aber ich glaube der Sound vom Trailer ist etwas verschoben - oder die Trailer-Synchro ist bescheiden, oder täusche ich mich da? ;)
Aber was mir auch an dem Trailer gefällt sind diese ruhigen Szenen, in denen dennoch Action auf dem Schirm ist - wirkt einfach mal anders. ich hoffe, soetwas gibt es auch im Film. :daumen:

Bale hat nur für 3 Teile unterschrieben also unklar ob da noch was nachkommt.
Mir sind 3 geniale Teile lieber wie .... naja ihr kennt ja das Schicksal der meisten Mehrteiler ^^

Die 2 letzten waren einfach nur :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Hoher wideranschaungswert. Für den nächsten heisst es dann mal definitives Kino. Sowie daheim nochmals grosses Kino :)
Wenns der letzte von Bale sein sollte, dann eigentlich schade, aber wer weiss.
Schade auch, daß unser Joker nicht mehr ist aber mit dem Wahnsinn verhält es sich wie mit der Schwerkraft. Es reicht oft schon ein kleiner Schubser!
Ach Herrlich und ich nenn mich nicht mal Batman Fan.

Zuletzt bearbeitet:
die trilogie ist meiner meinung nach, eines der besten, die es gibt.
finde die letzten beiden filme sehr gelungen und ich guck mir die immer wieder mal gerne an.
auf den dritten und letzten teil bin ich sehr sehr gespannt und kann es garnicht mehr abwarten.

BTW: letzte woche habe ich gelesen, daß batman schwul sei. ich bin überrascht und leicht enttäuscht.
jetzt hab ich ein anderes bild von batman...grrr...

die trilogie ist meiner meinung nach, eines der besten, die es gibt.
finde die letzten beiden filme sehr gelungen und ich guck mir die immer wieder mal gerne an.
auf den dritten und letzten teil bin ich sehr sehr gespannt und kann es garnicht mehr abwarten.

BTW: letzte woche habe ich gelesen, daß batman schwul sei. ich bin überrascht und leicht enttäuscht.
jetzt hab ich ein anderes bild von batman...grrr...

Du hast nie Batman&Robin gesehen? :ugly:
Abgesehen davon lebt er allein mit einem männlichen angestellten.

Diese ganzen Superhelden waren nie so wirklich mein Fall, ich kann Leute in bescheuerten Kostümen einfach nicht ernst nehmen.

Die neuen Batman Filme finde ich klasse! Freu mich schon drauf. Vor allem der erste ist sehr gelungen. Die erste Stunde merkt man fast gar nicht daß man einen Superhelden Film ansieht, und die Charakter Entwicklung von Bruce Wayne vom traurigen Waisen zum Rächer von Gotham City ist so glaubhaft dargestellt wie in keinem anderen Hero Film davor. :daumen: The Dark Knight verliert dagegen etwas weil die Entwicklung schon abgeschlossen ist im großen und ganzen, wird aber von einem zum letzen Mal großartigen Heath Ledger wieder mehr als gerettet. Mal sehen ob der letzte da noch MEHR zu bieten hat. :)

Auf jeden Fall schon mal besser als der erste GI Joe. :ugly:

Ich persoenlich kann mit den Nolan Interpretationen von Batman absolut nichts anfangen.
Steinigt mich.

Die aktuellen Batman Filme sind die besten, und der mit dem Joker war der beste, ich kann mir nicht vorstellen das es noch einen besseren Bösewicht als den Joker gibt.
Wie nennt sich der neue Bösewicht überhaupt ?

Bane ist ja kein Neuling. Also wer den Joker vermisst und Bane nicht kennt, kennt halt Batman auch nicht so wirklich

Zurück