PCGH am Abend: Dredd 3D - Trailer zum Judge Dredd-Film mit Karl Urban

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH am Abend: Dredd 3D - Trailer zum Judge Dredd-Film mit Karl Urban

PCGH am Abend und mal anders. Mega City One - eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden: Eine Art Drogenseuche sucht sie heim, die sie die Realität in extremer Zeitlupe erleben lässt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH am Abend: Dredd 3D - Trailer zum Judge Dredd-Film mit Karl Urban

Könnte vielleicht was sein, wobei natürlich ein neuer Hauptdarsteller etwas störend sein könnte. Ansehen werde ich ihn mir aber

In Hollywood scheint die Remake-Seuche zu grasieren. Andauernd liest man davon, dass Remakes gemacht werden. Von den ersten SAW-Filmen soll es auch ein Remake geben :stupid:

Naja und bei Total Recall hat man ja schon gesehen, dass diese Remakes nichts Besonderes sind. Hat auch schon bei Miami Vice und dem A-Team nicht sonderlich gut funktioniert. Und wenn Ich ehrlich sein soll, wird es das bei allen weiteren Remakes auch nicht.

Aber das kommt eben, wenn den Autoren in Hollywood die Ideen ausgehen. Dann greift man eben zu alten Filmen und macht Remakes.

Aber ehrlich gesagt steh Ich dann doch eher auf die Actionfilme der 80er und 90er. Und die aktuelle Schauspielergeneration kann man auch irgendwie total vergessen.
Einfach kein Vergleich zu Leuten wie Robert de Niro, Gene Hackman, Bruce Willis, Clint Eastwood, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, usw.

Obwohl von ein paar Filmen würd ich mir wirklich ein Remake wünschen.
Spawn zbsp. der Comic hatte so viel Potential und der Film war einfach nur schlecht.

Naja, der größte Remake-Witz war ja bei der Millenium-Trilogie von Stig Larsson. Da meinte Hollywood auch, dass man es besser könne als die Schweden, was aber bei Weitem nicht der Fall war.

Obwohl von ein paar Filmen würd ich mir wirklich ein Remake wünschen.
Spawn zbsp. der Comic hatte so viel Potential und der Film war einfach nur schlecht.

Wär ich auch für. :daumen: wobei Spawn für damalige Zeiten recht gut umgesetzt worden war.

Leider gehen den Produzenten die Ideen aus. Und die Regiesseure haben leider zu wenig zu sagen. Da bleibt nur der Weg zum Comicregal.

Und total recoll, jedenfalls wenn man nach den Kritiken geht.

Ist das also auch nur ein riener Remake?

MfG

Ja, im Prinzip ist es einfach nur ein Remake, bis auf die Tatsache, dass ein Großteil der Story nicht auf dem Mars spielt.

Meine persönliche Meinung zu den Filmen der letzten Jahre ist sowieso nicht besonders gut. Da gibt es z.B. Filme wie die Transformers-Reihe, die einfach zu sehr mit Spezialeffekten vollgepumpt wurden und daher, für mich jeden Falls, sehr platt und langweilig sind. Ähnlich sieht es z.B. mit der Fast and Furious-Reihe aus. Damit kann Ich einfach nichts anfangen.

Meinem Gefühl nach fand vor 6, 7 Jahren irgendwie ein Wendepunkt statt, was überhaupt die ganze Filmproduktion in Hollywood anbelangt. Seit diesem Zeitpunkt gab mit wenigen Ausnahmen, kaum noch gute Filme. Und zu den Ausnahmen zähle Ich die Batman-Filme von Nolan, die Tarantino-Filme und No Country for Old Men.
Überhaupt halte Ich Tarantino für einen der besten Regisseure, Schauspieler und Produzenten überhaupt. Der Kerl versteht es einfach, gute Filme zu machen. Daher sind z.B. auch Filme wie Pulp Fiction einfach Kult. Und das ist auch wieder so ein Film, bei dem ein Remake nie und nimmer funktionieren würde.

oh man, total recall ist echt ein witz, danach musst ich mir erstmal zur beruhigung das original reinziehen. :ugly:
aber wenigstens Kate war dabei :love:

Ja, das Remake ist ein Witz. Aber von Kate Beckinsale halte Ich auch nicht wirklich viel. Bis auf die Optik ist nicht viel an ihr dran. Diese Underworld-Filme kann Ich, genau wie die Matrix-Reihe, ProSieben sei Dank auch nicht mehr sehn! Die werden gefühlt alle drei Monate wiederholt. Und auf Sin City scheint dieser Sender auch sehr herumzureiten. Jeden Falls fand Ich Jennifer Lopez in U-Turn noch besser als Kate Beckinsale in ihren sämtlichen Filmen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Tarantino ist wirklich spitze jedoch fand ich Inglorious Basterds ab dem ersten Drittel ziemlich dünn. Da war ich leicht enttäuscht.

MfG

Ja, Tarantino ist wirklich spitze jedoch fand ich Inglorious Basterds ab dem ersten Drittel ziemlich dünn. Da war ich leicht enttäuscht.

MfG

Ja, ist einer seiner schlechteren Filme, aber aktuell ist er ja an Django Unchained dran. Auf den Film freue Ich mich wirklich, weil u.A. auch Bruce Dern, Jamie Foxx, Don Johnson und di Caprio dabei sind. Ich hoffe ja auch auf ein Revival der Western-Filme.

Wär ich auch für. :daumen: wobei Spawn für damalige Zeiten recht gut umgesetzt worden war.

Leider gehen den Produzenten die Ideen aus. Und die Regiesseure haben leider zu wenig zu sagen. Da bleibt nur der Weg zum Comicregal.

Naja, ich habe die Hefte von Spawn 1 bis 100-schlag-mich tot, einschließlich blood-feud, medivial-spawn, curse of spawn, etc. das comic ist mal der hammer, aber wie man
sich dermaßen vergreifen kann in dem film, ich weiß nicht. Ich war bitter enttäuscht als ich den film gesehen habe, nachdem ich ihn gekauft hatte. Ich würde mich hier über
ein remake mehr als nur freuen. mit den heutigen möglichkeiten wäre hier sicherlich eine menge zu machen.

Zurück