• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH am Abend: Der Diktator - Kino-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH am Abend: Der Diktator - Kino-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH am Abend: Der Diktator - Kino-Trailer
 

Elvis3000

Freizeitschrauber(in)
sicherlich wieder recht witzig......aber in anbetracht was in syrien und co. passiert werd ich mir den film erst mal verkneifen.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Mal wieder was abgedrehtes nach meinem Geschmack. Ich röste schonmal das PopCorn :D
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Und der andere Mister Grimmig is auch wieder dabei... der Schauspieler der schon den Arzt bei Shutter Island und den bösen Zauberer in Prince of persia gespielt hat - ich mag den Kerl :P
 

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Und der andere Mister Grimmig is auch wieder dabei... der Schauspieler der schon den Arzt bei Shutter Island und den bösen Zauberer in Prince of persia gespielt hat - ich mag den Kerl :P

Ben Kingsley, der ist ja schon lange im Geschäft :) Hat z.B. vor 30 Jahren Ghandi gegeben oder in Schindlers Liste mitgespielt.
 

espanol

Software-Overclocker(in)
Ben Kingsley, der ist ja schon lange im Geschäft :) Hat z.B. vor 30 Jahren Ghandi gegeben oder in Schindlers Liste mitgespielt.
Ich fand ihn auch im etwas neueren "Hugo Cabret" überzeugend. Ich wünschte in Deutschland hätten wir auch so überzeugende internationale Schauspieler.

Wenn jetzt einer mit Til Schweiger kommt lass ich die F-35 starten.
:ugly:
Thomas Kretschmann lass ich noch gelten, aber danach wirds mau.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Hoffe das nicht alles Witzige bereits in den Trailer gesteckt wurde, und im restlichen Film auch noch was komischen vorkommt.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich fand ihn auch im etwas neueren "Hugo Cabret" überzeugend. Ich wünschte in Deutschland hätten wir auch so überzeugende internationale Schauspieler.

Wenn jetzt einer mit Til Schweiger kommt lass ich die F-35 starten.
:ugly:
Thomas Kretschmann lass ich noch gelten, aber danach wirds mau.

Was ist mit Armin Mueller Stahl, Jürgen Prochnow oder Christoph Waltz?
 

espanol

Software-Overclocker(in)
Was ist mit Armin Mueller Stahl, Jürgen Prochnow oder Christoph Waltz?
Armin ist eine aussterbende Art, der Jürgen konnte MICH nie überzeugen und der Christoph ist geborener Ösi!
Vllt sollten wir meine Suche auf Schauspieler begrenzen die noch eigenständig laufen können! :D

Wenn ich in New York nach der Marke BMW frage, werde ich unter 10 leuten sicher einen finden der mir sagen kann wer oder was das ist!
Bei Armin Mueller Stahl wäre ich mir da jetzt nicht so sicher. Anders sieht es aus wenn ich im hinterletzten Kuhdorf hier im Schwabenländle nach diesem "Sean Connery" frage. ;)

Ich hoffe ich konnte meinen Gedanken ansatzweise erläutern.

Ach was solls man sollte als Deutscher auchmal dazu stehen wenn etwas völlig daneben geht. Wir haben Dichter, Denker, Erfinder und satirische Komiker. Im Filmgeschäft haben wir einfach Lieferschwierigkeiten, gerade unsere "Nachwuchstalente" sind keinen Schilling wert. :ugly:

Friede mit euch
 
Oben Unten