PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil!
Es wurde aufgezählt wie viel von welchem Artikel verlost wird!

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

heute gibt es wieder ein GK ... Liebe PCGH seit so lieb und lasst mich gewinnen ..
das würde mir bestimmt helfen bei meiner Erkältung "Hust":heul:

heute gibt es wieder ein GK ... Liebe PCGH seit so lieb und lasst mich gewinnen ..
das würde mir bestimmt helfen bei meiner Erkältung "Hust":heul:

Gute Besserung wünscht ich dir.

Und viel Glück an alle, die hier jeden Tag dabei sind und das Forum am leben erhalten!

Grüße EDDIE

@ChrisMK72 auch an dich gute Besserung!

Wisst ihr, mit jeden Tag frage ich mich aufs neue:
Am Gewinnspiel dürfen offiziell nur Menschen Teilnehmen die 18 Jahre oder älter sind. Sprich Erwachsene volljährige Bürger und Bürgerinnen. Jetzt lese ich schon über 100 Seiten lang (PC Version mittlerweile 117 Seiten - Und ich betone NICHT von allen) nur geflame und trauer und leid ... geheule ... wie Böse neue Mitglieder doch sind ... keiner meldet sich von den Gewinnern ... :ugly:

Ich kann mich noch gut an meinem Unfall mit 12 Jahren erinnern und da habe ich, nicht mal trotz Platzwunden und Knochenbrüchen, nicht so herum geheult wie es hier von Erwachsenen Menschen fabriziert wird wo es nur um ein bisschen Hardware geht. :lol:

@ChrisMK72 wünsche ich dir auch die gute besserung

@ EDDIE2Fast danke

Wisst ihr, mit jeden Tag frage ich mich aufs neue:
Am Gewinnspiel dürfen offiziell nur Menschen Teilnehmen die 18 Jahre oder älter sind. Sprich Erwachsene volljährige Bürger und Bürgerinnen. Jetzt lese ich schon über 100 Seiten lang (PC Version mittlerweile 117 Seiten - Und ich betone NICHT von allen) nur geflame und trauer und leid ... geheule ... wie Böse neue Mitglieder doch sind ... keiner meldet sich von den Gewinnern ... :ugly:

Ich kann mich noch gut an meinem Unfall mit 12 Jahren erinnern und da habe ich, nicht mal trotz Platzwunden und Knochenbrüchen, nicht so herum geheult wie es hier von Erwachsenen Menschen fabriziert wird wo es nur um ein bisschen Hardware geht. :lol:

Hast du nicht selbst schon gejammert . macht aber nichts, bei den meisten so auch bei mir ist das eh nur spass was man hier schreibt .

Ich kann mich noch gut an meinem Unfall mit 12 Jahren erinnern und da habe ich, nicht mal trotz Platzwunden und Knochenbrüchen, nicht so herum geheult wie es hier
Da standest du mit Sicherheit auch unter Schock und warst mit Adrenalin vollgepumpt :D

BTW: Neue Mitglieder sind Böse, wenn sie sich nur anmelden um an nem Gewinnspiel teilzunehmen, ansonsten sind neue User völlig akzeptiert ^^

Schon richtig!

Gewinnspiele locken nun mal halt auch neue User an.
Einige greifen was ab und verschwinden, wiederum andere bleiben und werden auch aktiv!
Und auf die letzte Gruppe kommt es nun mal an, aktive Member die sich der Community anschliessen und aktiv bleiben.

Da sollte man gelassen bleiben,...
Natürlich ist es schade, wenn man nicht gewinnt, kann aber auch nicht nur Gewinner geben.

Und auf die letzte Gruppe kommt es nun mal an, aktive Member die sich der Community anschliessen und aktiv bleiben.

Da sollte man gelassen bleiben,...
Natürlich ist es schade, wenn man nicht gewinnt, kann aber auch nicht nur Gewinner geben.

Ja, am Anfang fand ich das auch komisch, mit den 1 Post Usern , angemeldet 1.12. , aber was soll´s .... Ein Gewinn ist eh sehr unwahrscheinlich , statistisch gesehen und wenn´s PCGH nützt , z.B. 1000 neue Aktive user, die übrig bleiben von den Neuanmeldungen, wär doch toll. Aus 1 Post wird auch ganz schnell 400 postings ... ^^

Und @ Krähe und Eddie : Danke ! Geht schon wieder aufwärts ^^

Edit : Und herzlich willkommen an alle neuen User, die auch dabei bleiben ! ;-)

Dir auch ;)

Wenn ich hier ne Grafikkarte gewinne würde, dann könnt ich das Geld für eine neue sparen und doch noch zur Snowbeat fahren :D

Und wer hat gewonnen ?? Ich habe leider bisher nichts drin :(:(

Zurück