PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ne GraKa kann eig jeder gebrauchen das ist klar. Den Cooler ja nicht unbedingt. Ich warte ja nur gespannt auf das NT welches ich am allermeisten begehre:love:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich könnte eigentlich alles gebrauchen da ich mir anfang nächsten Jahres einen neuen PC zusammenstellen will. Aber ein 1k netzteil ist um einiges zu stark. Verbauen würd ichs trotzdem wenns nicht zu laut ist.

Meine GTX 260 kommt auch langsam an die Grenzen. Da währe ne 580 für mich auch Gerade passend. Auch wenn ich dann nen neues Netzteil brauche weil meins zu schwach ist. Sinds echt schon so viele die sich nur angemeldet haben um am Gewinnspiel teilzunehmen? Das ist irgendwie peinlich.

Leberwurst

Ein Schelm wer böses denkt. Aber vielleicht gewinnen wir so ein paar von den 4700 Leuten für unsere Lieblingsseite :-) Dann macht vielleicht davon jemand ein paar tolle Tagebücher oder verkauft was im Marktplatz was man dringend benötigt. :daumen:

Und 30 Beiträge ^^
Normalerweise brauch ich dafür 1-2 Monate.
Naja ich hab was gegen Leute die sich nur Anmelden um am Gewinnspiel teilzunehmen aber nix gegen Leute die hier auch schreiben und sowieso jeden tag hier sind. Das Gewinnspiel war bei mir nur ne "Motivation" meine übermäßige Faulheit zu überwinden :what:

Verdammt wieder nichts Gewonnen... O M G!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ist doch schon weg, schaut mal in den anderen Thread. So spart man sich das hir jeder kommt mit ich habe nicht gewonnen. Will keiner Wissen:daumen:

auch wieder nicht gewonnen ... aber heute fass ich bestimmt eine GK ab oder so :wall:

schon wieder ne 560???:what: Ich hätte um alles gewettet das mal wieder ne 520 oder ein Case heute kommt:hmm:

Zurück