PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

kann skyw8lk3r nur zustimmen. Ausserdem was soll dieses ganze "ich spar mir mein Glück auf" oder "hoffentlich gewinn ich die nicht"? Ihr könnt doch eh merhmals gewinnen, die changsen ändern sich nicht!

Das ist alles nur Aberglaube, und mehr im Spaß gemeint als alles andere!
Auch eine GT520 hätte ich mir in meinen Server gebaut, keine Frage! Freuen würde sich jeder über seinen pers. Hauptgewinn.

Erlich gesagt freut sich doch jeder etwas mehr über eine GTX580 oder GTX560 als über eine GT520!
Aber das haben wir jetzt auf fast 1000Seiten schon durchgekaut und wieder ausgespuckt.

Also freuen wir uns doch auf unser Weinachtsfest welches bald vor der Tür steht! Gewinnen ist ja bekanntlich nicht ALLES.

Grüße EDDIE

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

so wieder mitgemacht.. :) für die GTX 560;)

Das ist alles nur Aberglaube, und mehr im Spaß gemeint als alles andere!
Auch eine GT520 hätte ich mir in meinen Server gebaut, keine Frage! Freuen würde sich jeder über seinen pers. Hauptgewinn.

Erlich gesagt freut sich doch jeder etwas mehr über eine GTX580 oder GTX560 als über eine GT520!
Aber das haben wir jetzt auf fast 1000Seiten schon durchgekaut und wieder ausgespuckt.

Also freuen wir uns doch auf unser Weinachtsfest welches bald vor der Tür steht! Gewinnen ist ja bekanntlich nicht ALLES.

Grüße EDDIE

Auf weihnachten freuen ? Seit wochen hört man nichts anderes mehr , ich glaub viele sind froh wenn das fest in 12 tagen vorbei ist,
ja und hier bei diesem gewinnspiel ist einfach nur Glück, viel glück und für viele ist das hier nur nen spass mit mitzumachen,in dem sinne

Wünsche ich euch allen viel Glück

Wollen auch haben, aber Cael nie gewinnen HUG aber Geile sache

Hey :)

hab da mal ne frage, bekomme ich überhaut ne meldung, wenn man auch nichts bei der (heutigen) verlosung gewonnen hat? per email oder so?

Im jedem Adventskalenderfensterchen steht drin, dass du heute leider nichts gewonnen hast^^
Nehme aber an, dass falls du doch mal gewonnen hast es dort auch stehen würde :ugly:

Jetzt hört mal auf rumzuheulen ^^ Freut euch das ich alle um 20 Uhr mit Herzklopfen alle 2 sekunden euer EMail-Fach abprüft :D
So mach ich es zumindest

@Airboume

Deine Signatur stimmt nicht :D

Person1= -20€ (In die Box)
Person2= -20€ (In die Box)

Person2= -20€ - 30€ (Für die Box mit 40€) = -50€.
-50€ + 40€ (Aus der Box) = -10€

Person1= -20€ + 30€ = +10€

Danke du hast mich für ein paar Sekunden beschäftigt. :ugly:

Jetzt hört mal auf rumzuheulen ^^ Freut euch das ich alle um 20 Uhr mit Herzklopfen alle 2 sekunden euer EMail-Fach abprüft :D
So mach ich es zumindest

@Airboume

Deine Signatur stimmt nicht :D

Person1= -20€ (In die Box)
Person2= -20€ (In die Box)

Person2= -20€ - 30€ (Für die Box mit 40€) = -50€.
-50€ + 40€ (Aus der Box) = -10€

Person1= -20€ + 30€ = +10€

Danke du hast mich für ein paar Sekunden beschäftigt. :ugly:

musst du nicht arbeiten?? :lol:

finde es auch wirklich krass wie hier geweint wird.. mir ist es egal, ich mache mit und hoffe auf einen gewinn (GTX580 du bist jetzt schon MEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und falls doch nicht, dann eben nicht..

also entspannt euch mal alle und seid froh, dass es so einfach ist hier teilzunehmen.. :daumen::pcghrockt:

viel erfolg für alle teilnehmer bei dem gewinnspiel!! :daumen:

und danke pcgh für das gewinnspiel!!

ich werde in diesem thread nichts mehr verfassen..

Nur als Hinweis am Rande: Es wird nicht alle zwei Seiten oder täglich vorgewarnt, dass auch dieser Thread den Forenregeln - und hier besonders dem Punkt Offtopic/Spam - unterliegt. Entsprechende Entgleisungen werden daher geahndet.

Danke für diesen tollen Adventskalender :-)
Drücke allen die Daumen, mir selbst natürlich auch :-D

Seit jahren mach ich nun bei jedem adventskalender im I-net mit,den ich finden kann....nie was gewonnen, so gönne er(pcgh) mir doch bitte die Gtx 560 heute ;):ugly:

Ich habe bisher mitgemacht -- ja auch bei der GT 520 :D -- und noch nichts gewonnen. :(

Seit jahren mach ich nun bei jedem adventskalender im I-net mit,den ich finden kann....nie was gewonnen, so gönne er(pcgh) mir doch bitte die Gtx 560 heute ;):ugly:[/QUOTE

die werden dir die nicht gönnen :lol:da kann ja jeder kommen .

jaja...ne 560 wär ne schöne ablösung meiner 260...noch 3 stunden:nicken::sabber:

Zurück