EDDIE2Fast
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen
Das ist alles nur Aberglaube, und mehr im Spaß gemeint als alles andere!
Auch eine GT520 hätte ich mir in meinen Server gebaut, keine Frage! Freuen würde sich jeder über seinen pers. Hauptgewinn.
Erlich gesagt freut sich doch jeder etwas mehr über eine GTX580 oder GTX560 als über eine GT520!
Aber das haben wir jetzt auf fast 1000Seiten schon durchgekaut und wieder ausgespuckt.
Also freuen wir uns doch auf unser Weinachtsfest welches bald vor der Tür steht! Gewinnen ist ja bekanntlich nicht ALLES.
Grüße EDDIE
kann skyw8lk3r nur zustimmen. Ausserdem was soll dieses ganze "ich spar mir mein Glück auf" oder "hoffentlich gewinn ich die nicht"? Ihr könnt doch eh merhmals gewinnen, die changsen ändern sich nicht!
Das ist alles nur Aberglaube, und mehr im Spaß gemeint als alles andere!
Auch eine GT520 hätte ich mir in meinen Server gebaut, keine Frage! Freuen würde sich jeder über seinen pers. Hauptgewinn.
Erlich gesagt freut sich doch jeder etwas mehr über eine GTX580 oder GTX560 als über eine GT520!
Aber das haben wir jetzt auf fast 1000Seiten schon durchgekaut und wieder ausgespuckt.
Also freuen wir uns doch auf unser Weinachtsfest welches bald vor der Tür steht! Gewinnen ist ja bekanntlich nicht ALLES.
Grüße EDDIE
Zuletzt bearbeitet:
für die GTX 560

.gif)