PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

:what:
Ich nehme die dann gerne ^^

:)

Ja, die geht dann an an meinen jüngeren Bruder, der spart schon wie doof,...
Sollte es bis zum 23. nicht klappen, dann stocke ich sein Erspartes dramatisch auf! ;-)

BTW: Der spielt hier nicht mit! :lol:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Und wer hat diesmal die GTX 580 gewonnen? :schief:

Jop auch nichts im Kasten!!! -.-
Und wieder wird eine eh schon schlechter Tag noch schlechter!

Ich geh jetzt die Real Welt ausblenden und zock Skyrim!

Grüße und Glückwunsch an den Gewinner (Wo immer er sein mag)
EDDIE

Naja war klar wieder nichts gewonnen..:daumen2:... mich interessiert mal wie viele da mit machen...und wieviel davon kein Doppel Account haben

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe dann das ich einem Computer nur soweit traue wie ich ihn werfen kann.

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen! :lol:

Liebes PCGH,

leider habe ich keine E-Mail für den Gewinn der GTX 580 erhalten. ;) Vielleicht habt Ihr es nur vergessen. Macht ja nichts. Sendet diese einfach nochmal an mich.:ugly:

mfg
Dennisth

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.

:daumen2:

naja was solls...

mich würde ja mal interessieren wie viele da mit machen...

da wundert es mich nicht aber demjenigen herzlichen glückwunsch!:daumen:

Zurück