PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

hmm um 20:10 ne mail bekommen gefreut und dann gemerkt das es was ganz andes war.

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Habe nichts anderes erwartet...

Hey, was solls...

Wir Leute haben ne witzige Beschäftigung, tun dabei keinem etwas und wenn man nichts Gewinnt ist's auch kein Verlust...

Dieses ganz Offensichtliche "nicht Gönnen" der Freude anderer ist "relativ" lame...

Nichts für ungut, ja? :D

@EDDI
Wie darf ich das verstehen? ^^

Punkt 2. Die User die sich hier reinhängen und für das Forum leben, mit Hilfe jedem zur Seite stehen fühlen sich halt im Nachteil.

Das unterschreibe ich absolut nicht ich bin aus freude und spaß im Forum unterwegs, und
vor allem weil es mein Hobby ist und ich gerne Helfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fühle mich auch nicht benachteiligt weil irgend einer gewinnt und ich net
Gewinnen ist zwar toll aber net so, und nein das Gehäuse habe ich heute nicht nicht gewonnen :lol:

Bitte, lieber PCGH-Nikolaus, ich war auch ganz brav...
:lol::lol::lol:
Hansvonwurst du kriegst eh nix du hast zu viele Beiträge.

Der PCGH-Nikolaus ist extrem uncool

Nichts Gewonnen :D Freud sich halt ein anderer über ein schönes
Gehäuse, Aber ich hätte es eh nicht gebraucht,da ich mir erst ein zahlman
Gehäuse zugelegt habe . :lol:

Nichts gewonnen.
Aber mit dem Gehäuse hätte ich sowieso nix anfangen können.
Ich will ne 580 :D

wer das gehaeuse nicht ehrt, ist der 580 nicht wert.^^ ich will nicht so hoch hinaus, eine 560 oder eine 120 gb ssd reichen vollkommen aus.:D

wer das gehaeuse nicht ehrt, ist der 580 nicht wert.^^ ich will nicht so hoch hinaus, eine 560 oder eine 120 gb ssd reichen vollkommen aus.:D

ich habe heute aber auch nicht mitgemacht, hab schon ein gutes Gehäuse...

Bin mal gespannt was es morgen gibt brauch eine neue Grafikkarte oder RAM-Speicher SSD gabs ja leider nur 1x zu gewinnen-.-
Beim Anidees AI-6B Midi-Tower würd ich vielleicht auch noch mitmachen das sieht echt nicht schlecht aus.

Tag 6
wieder eine GTX 580 im Türchen!
Na da freuen wir uns doch alle auf 20:00Uhr!

Mir auch einmal Glück zum mitnehmen bitte, kann ruhig eine GTX580 zum mitnehmen sein :D

Auf Knie geh und darum bete :hail:, das der liebe PCGH-Nikolaus mich kleinen PC-Wichtel mit der GTX580 glücklich macht.

Der Troll vor 2 Jahren brachte mir nur eine HD5750 :ugly:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zurück