PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich glaube wenn ich hier mehrmals Gewinnen würde und würde das noch hier Publik machen hätte ich ganz ganz schnell viele Leute die mir vieles wünschen nur nichts gutes :schief:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Man kann beide Seiten der User hier verstehen.
Punkt 1. PCGH gibt hier jedem die Chance etwas zu gewinnen, da ist es klar das jeder sein Glück versucht.
Es ist auch das gute Recht von jedem.
Punkt 2. Die User die sich hier reinhängen und für das Forum leben, mit Hilfe jedem zur Seite stehen fühlen sich halt im Nachteil.

Da helfen Sätze wie "das ist ebend so im Leben", oder "mal gewinnt man mal verliert man" nicht über die Entäuschung hinweg.
PCGH macht Werbung, was man Ihnen auch nicht zum Vorwurf machen kann bzw. sollte!

Und das Forum welches Tag für Tag am leben ist fühlt sich halt auf den Schlips getretten! Weil sie weniger Beachtung finden als sie eigl. verdienen.
Sicher währen die Neider auch im Falle eines Gewinnes eines älteren PCGH-Forum Mitgliedes groß. Es würden sich immer Gründe dafür und dagegen finden.

Ich für meinen Teil bin so erlich und sage, ich freue mich für jeden User der hier gewinnt mehr würde ich mich aber freuen wen es jemand aus dem Forum ist welcher auch aktive am
Leben hier teilgenommen hat.

Die Gewinne sind aber auch wieder sehr hochpreisig und hier tut jede Niete halt extrem wehh.
Wie heist es so schön bei Geld hört die Freundschaft auf und diese Preise sind bares Geld.
Besser währe es entweder keine GTX 580 oder 24 x eine GTX 580 als Gewinn wer zum Bleistift heute gewinnt ist gegenüber dem Gewinner einer GTX560 oder dem gewinner der GTX580 sehr im Nachteil.
Sicher es war gratis aber man fühlt sich doch schon sehr im Nachteil was den Wert des Geschenks angeht!

Grüße EDDIE

ps. ja ich bin auch neidisch, ich würde mir zu gern eine GTX580 auf die Fahne schreiben.

hallo EDDIE
Ist das für dich das leben hier?
und die GTX580 kannst du dir doch auf die Fahne schreiben! Wenn du kein stift
zum schreiben hast, ich leih dir meinen :lol::lol::lol:

Mir würde ja das Case heute schon reichen oder das Netzteil, damit wäre ich dann schon zufrieden:D

@ Idefix

Ganz sicher nicht von allen:daumen:

:lol:ich stimme eddie voll und ganz zu... habe ich ja eig. auch so gemeint

Ich denke das er meint das es so aussieht als hätte er den Post nur geschrieben das man nicht davon reden kann er habe sich nur für das Gewinnspiel angemeldet.

hallo EDDIE
Ist das für dich das leben hier?
und die GTX580 kannst du dir doch auf die Fahne schreiben! Wenn du kein stift
zum schreiben hast, ich leih dir meinen :lol::lol::lol:

Ohh Ohh wieder einer der nur reden kann!
Mehr nicht! Schade! ICH bezeichne das ganze Forum als einen Organismus der am Leben erhalten werden muss.
Deinen Stift brauche ich nicht meiner schreibt größer!

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Sag ich doch :-D

Bin trotzdem schon am Postfach refreshen, iwie schon den ganzen Tag,
scheint meine Lieblingsbeschäftigung geworden zu sein...^^

Bin trotzdem schon am Postfach refreshen, iwie schon den ganzen Tag,
scheint meine Lieblingsbeschäftigung geworden zu sein...^^
Geht mir genauso, als frustbeschäftigung, weil man nichts gewinnt =)
aber irgendwie bleibt das olle ding staubig :D

Habe nichts anderes erwartet...

Und nix im Postfach, leider aber auch zum Glück!

Nichts (Fanfare) ole ole ole ... hätte das Case gar nicht gebraucht. Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht und man sich fest vornimmt nicht zu gewinnen :lol:

Zurück