PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Träum weiter :D
Ich würde voll durchdrehen wenn ich so eine E-Mail bekomme :D

Grauenhaft war auch das mir hier in pcghx jemand um 20:22 Uhr eine PN geschrieben hat. Und ich seh im E-Mail Fach ja nur PCGHX und ich denk schon yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah goooooil. Aber nein nur ne PN.

geschieht dir recht :P:D

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Glückwunsch!!!
Das ist nen Hammer preis!!!!
Sagt gab es die tage Probleme mit dem Kalender?
Hab gehört man konnte eine betimmte Zeit nichgt mitspielen.
Überlastung oder was? Ich habe davon nix bemerkt...

Nö, irgendwelche Idioten haben ein DDOS angriff gemacht.

Das mit der PN ist ne super Idee. Ich verschick nachher um 20:02 PNs an alle mit "nein du hast nicht gewonen, sorry" :P

Das mit der PN ist ne super Idee. Ich verschick nachher um 20:02 PNs an alle mit "nein du hast nicht gewonen, sorry" :P

dann will ich aber auch eine.. wobei heute wäre es mir auch egal.. der preis interessiert mich nicht so wirklich.. ABER gewinnen würde ich ihn trotzdem gern :D

Hallo PCGH,

zuerstmal: "schön" das sich einer von 4 Gewinnern gemeldet hat. Weniger schön, dass es ein Komplett neuer User ist (Kundenbindung :daumen2:)

Nix für ungut mclf1aber es wird hier wohl Jeder neue Gewinner sagen, dass er schon seit Jahrhunderten PCGH ließt.

Naja wir haben jetzt schon 3297 neue Mitglieder seit dem 01.12.2011 die 0 Beitrage haben... Ich sage vorraus, dass wir min. 5000 neue "User" bis zum 24.12.2011 haben werden.

Tja was solls. Einen Vorteil hat es ja: Man kann seinen Ad-Blocker wieder einschalten, denn es gibt ja jetzt über 3000 Neue Member die natürlich alle aktiv sind und somit viel mehr wert sind als wir Stammkunden. :nene:

Ein enttäuschter User.

ich frag mich gerade was einige user für probleme
haben, mit neu angemeldeten usern? ist doch Egel
mit machen kann jeder. Oder ist es nur neid weil diejenigen
nicht die oder der gewinner ist:daumen2:

neid.. wohl eher nicht, aber wenn sich wie oben beschrieben plötzlich so viele neue leute anmelden, dann sinkt die gewinnchance schon enorm und es ist dann recht unschön, wenn die "neuen" user danach einfach wieder untertauchen..

den gedanken dahinter kann ich schon nachvollziehen, aber trotzdem muss man es akzeptieren wie das gewinnspiel konzipiert ist und einfach auf sein glück hoffen.. :daumen:

jo ist doch logo, das liegt wohl an der abgreif Masche von neu angemeldeten

Duden - (salopp) ohne Skrupel nehmen, sich bedenkenlos geben lassen

Generell sollte durch solche Aktionen die Community bereichert werden, 99,99% der neu angemeldeten kommen doch nur wie eine Heuschreckenplage her.

ist ja schön das mclf1 gewonnen, aber wer weis ob er noch zig andere Accounts besitzt und das ist nur einer von vielen. Bei mir kommen die erstmal alle in eine Schublade, erzählen kann man viel und mit neid hat das nicht zu tun eher was mit mistrauen. ;)

Dennisth schrieb:
Hallo PCGH,

zuerstmal: "schön" das sich einer von 4 Gewinnern gemeldet hat. Weniger schön, dass es ein Komplett neuer User ist (Kundenbindung :daumen2:)

Nix für ungut mclf1aber es wird hier wohl Jeder neue Gewinner sagen, dass er schon seit Jahrhunderten PCGH ließt.

Naja wir haben jetzt schon 3297 neue Mitglieder seit dem 01.12.2011 die 0 Beitrage haben... Ich sage vorraus, dass wir min. 5000 neue "User" bis zum 24.12.2011 haben werden.

Tja was solls. Einen Vorteil hat es ja: Man kann seinen Ad-Blocker wieder einschalten, denn es gibt ja jetzt über 3000 Neue Member die natürlich alle aktiv sind und somit viel mehr wert sind als wir Stammkunden. :nene:

Ein enttäuschter User.

Hopp, jetzt aber, es ist ein gewinnspiel und jeder hat die Chance !
Würdest du auch jammern wenn quantie, hulkhardy, oder der Doktor gewinnen würden ich meine weil sie zu lange dabei sind ???

ist ja schön das mclf1 gewonnen, aber wer weis ob er noch zig andere Accounts besitzt und das ist nur einer von vielen. Bei mir kommen die erstmal alle in eine Schublade, erzählen kann man viel und mit neid hat das nicht zu tun eher was mit mistrauen. ;)

Ach wer weis ob du nicht zig accounts besitzt nur um was zu gewinnen? Solche aussagen erinnern mich immer an RTL z.B. der Gamescom Bericht und genau so machst dus hier.

Hopp, jetzt aber, es ist ein gewinnspiel und jeder hat die Chance !
Würdest du auch jammern wenn quantie, hulkhardy, oder der Doktor gewinnen würden ich meine weil sie zu lange dabei sind ???

Ich verstehe diese Logik nicht sorry. Einer der schon mehr als 10.000 Posts hat und seit mehr als 3 Jahren dabei ist mit einem zu vergleichen der hier nur Sachen abgreifen will?

Ganz ehrlich? Wenn Hulkhardy etwas gewonnen hätte, würde ich ihn beglückwünschen. Er ist ja ein Teil der Community und ist nicht wie die Leute, die nur nach hier kommen um Sachen abzugreifen.

Sorry aber wir haben jetzt schon 3322 Neue Mitglieder die nur wegen des Gewinnspiels hier sind. Wenn diese nicht wären, wäre die Gewinnchance für die richtige Community um einiges höher und es würde so eine Situation nicht geben. Bestes Beispiel: HP TouchPad. Schonmal gesehen wieviele aufeinmal bei ebay drin sind? :daumen2:

Ein enttäuschter User.

eingetragen und hoffen... ;)

hey mclf1, glückwünsche von mir und ignorier das gelaber von den anderen :D :P

So ist halt das leben , und so wie es über all ist
wen es was für umsonst gibt sind immer viele dabei .
(ist wie in der verwandtschaft das ganze leben lang kommt keiner
zum onkel Paul aber wenn es was zu holen gibt sind alle da ) :(

naja manche sollten mal ihre rosarote Brille abnehmen, aber egal es darf ja noch 20 mal gejubelt werden und nächstes Jahr können diese bis jetzt "3322 Neue Mitglieder" wieder den Adventskalender abgrasen plus tausende Neuanmeldungen die wieder dazu kommen werden, das wird glaube ich ne Neverending Story. Die kommenden Jahre kann man den Adventskalender am besten ignorieren. :P

Mei was frei i mi scho drauf wenn ich Gewinne und die ganzen Statistiken herunter ziehe von wegen es gewinnen nur immer neue und so :D Obwohl ich es mir lieber 2x überlege ob ich mich melde. Sonst heißt es nachher nur noch Teilnahme ab 3000 Post und mindest 2 Jahre dabei und schon 50 Freundschaften im Profil :lol:

PS: Darf man eigentlich mehrmals Gewinnen :D

Mei was frei i mi scho drauf wenn ich Gewinne und die ganzen Statistiken herunter ziehe von wegen es gewinnen nur immer neue und so :D Obwohl ich es mir lieber 2x überlege ob ich mich melde. Sonst heißt es nachher nur noch Teilnahme ab 3000 Post und mindest 2 Jahre dabei und schon 50 Freundschaften im Profil :lol:

PS: Darf man eigentlich mehrmals Gewinnen :D

Ja Darf man,vieleicht hast du glück und gewinnst alles :lol:

Seit 90 Seiten wird hier diskutiert wer nun mitmachen darf und wer es nicht sollte... omg :what:

Freut euch dass hier überhaupt irgendwas verschenkt wird und wenn ihr das schei** findet, dann macht nicht mit !

Seit 90 Seiten wird hier diskutiert wer nun mitmachen darf und wer es nicht sollte... omg :what:

Freut euch dass hier überhaupt irgendwas verschenkt wird und wenn ihr das schei** findet, dann macht nicht mit !

Ja das sind die richtigen worte :::::: :daumen:

Zurück