PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Bitte fühle dich, zumindest durch mich, nicht angegriffen mclf1. Es geht einfach nur um das Prinzip.

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wie gesagt bin schon mehrere jahre auf der Seite unterwegs hatte nur keinen account ...

Dann hoffen wir mal, häufiger von dir zu hören...
Eine Anmeldung im Dezember soll ja nicht heißen, dass man nur auf Gewinnspiele aus ist...:ugly:
Vom mir ein "Herzlich willkommen" und schau mal häufiger rein!;)

Gefällt mir, tolle Aktion

... oO
ich bin schon seit jahren auf dieser seite hier, nur habe leider keine zeite gefunden mich mal anzumelden
na kla wird es hier leute geben, die sich NUR wegen dieser aktion angemedet haben (leider) aber man wirft doch nicht
alle in einen topf, oder?

:(

XD

Wen du keine Zeit gefunden hast bis jetzt, wieso hast du dich den jetzt angemeldet?
Auch wegen des Gewinnspiels oder nicht?
Also ab in den Topf mit dir!

• Like
Reaktionen: ZET

DARUM werden sich wohl alle anderen nicht melden wegen den "Spott". Aber das sagte ich ja bereits viele Seiten vorher :schief: Auch habe ich gesagt warum ich mich definitiv melden werde :D Sucht nach den Kommentaren von mir selbst. Hab keine Zeit, muss mich noch bei allen anderen Weihnachtskalendern mel.... ich meine ich muss arbeiten. :ugly:

:) okay ich meinte ja nur ... weil es anfangs halt so rüber kam :(

DARUM werden sich wohl alle anderen nicht melden wegen den "Spott". :ugly:
:daumen:

Herzlichen Glückwunsch!

Du wurdest als Gewinner einer Verlosung beim PCGH-Adventskalender 2011 gezogen!

Dein Preis: Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5

Damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann, schicke uns nun bitte spätestens bis zum 01.01.2012 eine E-Mail an redaktion@pcgameshardware.de und kopiere diesen Inhalt in die E-Mail:

(.....)

Vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel und nun viel Spaß mit dem Produkt. Der Versand der Preise erfolgt Anfang 2012.

PC Games Hardware
..
Sollte als Bestätigung reichen.

Sorry, aber Hochstapeln ist nicht meine Art und Öl ins Feuer gießen auch nicht , deswegen Schöne Weihnachten allen :daumen:

Wenn die Herren bitte die haltlosen Vermutungen einstellen könnten? Danke.

Bei so einem Verhalten würde ich mich auch nicht hier als Gewinner melden wollen.

immerhin hat er ja gewonnen :P und ist auch erst seit dem 02.12 angemeldet

...oooooooooder vllt doch net ? wayne ^^

Naja wie auch immer....... die Chance hier zu gewinnen ist mehr als gering, aber trotzdem schön das es sowas noch gibt :daumen:

richtig das sehr ich nämlich genau so :) is echt ne coole aktion, aber müsste pcgh eingentlich nicht machen finde die leute auch so nice und die seite sowieso

Herzlichen Glückwunsch!

Von mir bekommst du auf jeden Fall auch Glückwünsche. Wärst du einer von den hier oft so verpöhnten Absahnern, würdest du dich wohl kaum hier der Community stellen.

Viele Grüße und viel Spass mit der Karte :daumen:

simpel1970 schrieb:
Von mir bekommst du auf jeden Fall auch Glückwünsche. Wärst du einer von den hier oft so verpöhnten Absahnern, würdest du dich wohl kaum hier der Community stellen.

Viele Grüße und viel Spass mit der Karte :daumen:

Dem schließe ich mich an Vllt. Könntest ja mal sagen wann die Email kam das meine f5 taste nicht mehr so arg leiden muss.

:daumen:

Herzlichen Glückwunsch!

Damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann, schicke uns nun bitte spätestens bis zum 01.01.2012 eine E-Mail an redaktion@pcgameshardware.de und kopiere diesen Inhalt in die E-Mail:

(.....)

Vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel und nun viel Spaß mit dem Produkt. Der Versand der Preise erfolgt Anfang 2012.

PC Games Hardware
..
Sollte als Bestätigung reichen.

Sorry, aber Hochstapeln ist nicht meine Art und Öl ins Feuer gießen auch nicht , deswegen Schöne Weihnachten allen :daumen:

hey wieso hast du meine email erhalten?? :lol:

maaaan:what:

egal die nächste ist meine;)

GoldenMic;[COLOR=red schrieb:
3706011]Man könnte jah jetzt sagen das es letztes Jahr auch nen Adventskalender gab aber...ach egal, herzlichen Glückwunsch.
Ich habs gewusst....:ugly:

hey wieso hast du meine email erhalten?? :lol:

Träum weiter :D
Ich würde voll durchdrehen wenn ich so eine E-Mail bekomme :D

Grauenhaft war auch das mir hier in pcghx jemand um 20:22 Uhr eine PN geschrieben hat. Und ich seh im E-Mail Fach ja nur PCGHX und ich denk schon yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah goooooil. Aber nein nur ne PN.

Glückwunsch!!!
Das ist nen Hammer preis!!!!
Sagt gab es die tage Probleme mit dem Kalender?
Hab gehört man konnte eine betimmte Zeit nichgt mitspielen.
Überlastung oder was? Ich habe davon nix bemerkt...

Zurück