PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Für nächstes Jahr könnte man die Gewinner ja auf "mindestens 100 Foren-Postings" einschränken? Der Spamwar wird sicher lustig. :ugly:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

vermute nicht das sich das durchsetzen wird^^ (leider)

konnte aufgrund von website problemen nicht mitmachen heute

Bei mir dasselbe. Hatte gehofft, dass vielleicht die Zeit von 20 Uhr verlängert wird. Habe es mit mehreren Stunden Abstand versucht, aber die PCGH-Website hat einfach auf keinem PC/mit keinem Internet-Provider funktioniert.

Bei mir dasselbe. Hatte gehofft, dass vielleicht die Zeit von 20 Uhr verlängert wird. Habe es mit mehreren Stunden Abstand versucht, aber die PCGH-Website hat einfach auf keinem PC/mit keinem Internet-Provider funktioniert.

Also bis 19h funktionierte sie bei mir noch, dann war aber Schluss...

Die Seite funkt bei mir auch nicht :/

Funktioniert gar nicht, schon seit 17 uhr unmöglich auf den Kalender zu kommen.

Ja, wird bei mir wohl auch etwa 17 Uhr gewesen sein mein erster Versuch, konnte aber nicht mehr zum Adventkalender kommen. Mittlerweile geht die Main aber schon wieder bei mir (seit etwa 21 Uhr denke ich)

Ups .... ich hab ganz vergessen die e-mail zu checken ... gleich mal nachholen .... ich hab heute mittag schon mitgemacht. Aber bei dieser dos attacke, falls das denn wirklich so ist, ist mir der ganze spass an der aktion verloren gegangen. Blöde heinis die sowas machen.

Edit : Hab nur Werbung gekriegt ... aber die chance is eh gering. Dabeisein war die größte Freude. Durch die doofe dos ist mir die etwas vergangen.

hmm ich komm immer noch nicht auf die main der Browser bleibt einfach weiß mehr passiert nicht. Bei allem anderen bekomm ich nen error.

Zurück