PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

jedem steht ein gewinn zu oder nicht?

ist bei lotto doch genau so.

willst du jetzt einen neuem lotto spielen verbieten nur weil er gerade neu anfängt und du schon 10 jahre spielst oder was?:what:

Beim Lotto ist der eigene Einsatz das Geld, welches man zum Mitspielen bezahlt, hier sollte der Einsatz die Aktivität der User in der Community sein, da das Gewinnspiel kostenlos ist.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Beim Lotto ist der eigene Einsatz das Geld, welches man zum Mitspielen bezahlt, hier sollte der Einsatz die Aktivität der User in der Community sein, da das Gewinnspiel kostenlos ist.

Was für Aktivität. Jeder kann Teilnehmen, auch leute mit 0 Beiträgen. Total Sinnvoll:)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Was für Aktivität. Jeder kann Teilnehmen, auch leute mit 0 Beiträgen. Total Sinnvoll:)
Deshalb finde ich, dass es eine bestimmte Zugsangsvoraussetzungen geben sollte. ;)
Z.B. "mind. angemeldet seit" oder "mind. xxx Beiträge". Meine Meinung eben.

"Neulingen", die sich hier nur wegen des Gewinnspiels angemeldet haben, würde ich nun trotzdem nicht verbal unfair gegenüber treten...
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Deshalb finde ich, dass es eine bestimmte Zugsangsvoraussetzungen geben sollte. ;)
Z.B. "mind. angemeldet seit" oder "mind. xxx Beiträge". Meine Meinung eben.

"Neulingen", die sich hier nur wegen des Gewinnspiels angemeldet haben, würde ich nun trotzdem nicht verbal unfair gegenüber treten...

Sehe ich genauso. Ich mein. Wir sind schließlich die PCGH Community die das Heft immer oder zumindest regelmässig kaufen und uns gegenseitig unterstützen! Und nicht die Menschen die nur eben schnell was gewinnen wollen und sich ansonsten garnicht für uns interresieren:what:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Aber dann machts doch nicht genug Werbung, denkt doch mal nach ;) :schief::ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Mensch.... schon 2 geile Geschenke sind raus und ich hatte noch kein Glück :(

Ps.:

Das Leben ist hart... :schief: *mimimimimi*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Irgendwie interessiert mich keiner der Artikel, die gewonnen werden können. :(
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich bin nicht mal traurig, das ich nicht gewonnen habe. Mich macht es traurig, das PCGH nicht da einlenkt. Wir sind die Community. Wir halten das Forum am leben. Und anstatt die Leute zubelohnen die schon lange hier sind und unzuzählige Beiträge verfasst haben, macht man allein gleich leicht.(ich würde mich sogar selber ausschließen mit meinem mickrigen Beiträgen)

Herzlich willkommen Menschen da draußen, viel Glück beim Gewinnspiel, falls du was gewonnen hast braucht du auch nie wieder hierher zukommen.:D Und PS: Gewinner werden nicht verraten, vllt. geht der Gewinn an die Mitarbeiter^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich denke ich sage nicht zu viel wenn ich erwähne dass auch intern bei dem ein oder anderen schon zu hören war dass man in Zukunft lieber eine kleine Abgrenzung vornehmen würde. Nun ist das Gewinnspiel aber nun mal angelaufen und Teilnehmer nachträglich aus zu schließen ist weder rechtlich noch moralisch in Ordnung.

Davon abgesehen muss man auch akzeptieren dass hier nicht aus Spaß an der Freude etwas verlost wird. Natürlich geht es auch(bzw. hauptsächlich) um den Werbeeffekt und der ist natürlich nicht so groß wenn man die gesuchten neuen Leser überhaupt nicht mitmachen lässt.

Ich kann euch auch nur bitten das zu akzeptieren und die Streitereien in die Richtung bei zu legen. Geändert wird diese Jahr bestimmt nichts mehr.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wäre es EVGA gewesen hätte ich es ja noch durchgehen lassen, aber so muss ich das scharf kritisieren, das ihr mir nur Nvidia Karten schenken wollt!

Naja, die Preise kommen von ASUS.
Denke nicht, das PCGH was gross melden konnte.
Schliesslich stellt ASUS die Preis und die kostet es nix.

Allerdings hätte ich mich tatsächlich gefreut, wenn da ne 6970 dabei gewesen wäre,...
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

[FONT=&quot]Die Aktion finde ich eine tolle Idee![/FONT]
[FONT=&quot]Ein großes Lob auch an die spendablen Sponsoren, und natürlich an das pcgh-Team für diese geile Aktion![/FONT]
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Genau. Asus sollte sich schämen das sie nur 5x GTX 580 zur Verfügung stellen udn nicht noch 5x 6970. :daumen2:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Auch wenn ich schon "alles hab", dennoch hätte ich mich sehr über jeden Artikel gefreut.

PhysX beschleuniger sind für jeden zu gebrauchen, wenn auch nur sehr zeitweilig, und ne schnelle SSD kann man sogar brauchen um seine medium flotte SSD zum Datengrab zu machen ;)
 
Zurück