PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

wenn etwas nicht sofort eindeutig erkennbar ist, dann ist es einfach falsch gemacht.

fertig.

ich wälz mich doch nicht durch x absätze um zu wissen wie es geht.[...]
LOL
Das kann ich mal garnicht nachvollziehen!
Wer hat denn keinen Webeblocker aufm PC?
bzw. Wer hat keine Moglichkeit sich einen zu besorgen?
Das ganze sind 2-3 absätze und das ganze ist alles superkurz geschrieben.
Selbst wenn man das nicht durchließt kann man, wenn man nach unten scrollt und die augen aufmacht, auch teilnehmen....
:schief:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Man sieht es auf der Startseite, sorry aber wer kein bisschen EInsatz zeigt hat auch nichts verdient.

wenn etwas nicht sofort eindeutig erkennbar ist, dann ist es einfach falsch gemacht.

fertig.

ich wälz mich doch nicht durch x absätze um zu wissen wie es geht.

auf der startseite ein großer unübersehbarer gewinnspielbutton FERTIG.

hier ploppt doch sonst xmal werbung und riesenanzeigen vor meinem auge auf
aber für ein gewinnspiel kriegt man es nicht hin...

oh man...lummerland....

@ Mod

Wiso dürfen solche Leute am Gewinspiel teilnehmen?

@ Allwisser

egal was, nim weniger davon!
3 Mausklicks fehlen dir zu deinem Glück. Und den Weg dahin sage ich dirch sicher nicht
und ich hoffe auch kein anderer.
So Menschen wie du haben es nicht verdint hier mitspielen zu dürfen!

Alleswisser = Nüxwisser? Hab ich was verpasst? :D

Ich muss sagen diese ganzen Beschwerden bzw. Fragen wie man denn teilnehmen kann verwirren mich etwas...
hab ich was übersehen? Muss man die Lösung auf ein bisher ungelöstes mathematisches Problem irgend wohin mailen o.Ä.?
Oder sind die ganzen Leute die es nicht packen teilzunehmen 'zu doof', um eingeloggt zu sein und dann auf das Fenster des jeweiligen Tages und dann auf Teilnehmen zu klicken?

1. Werbung finanziert diese Seite.
2. Sie ist KOSTENLOS.
3. Wer nicht in der Lage ist die Seite eine Minute anzusehen..
4. Wer die Suchfunktion nicht nutzt....

@Allwisser

Dein Komment ist schon fast beleidigend.
PCGH setzt sich hin, investiert viel Arbeit das dies läuft UND besorgt SUPER Preise.:daumen:
Alles was man braucht ist ein Account und 3 Klicks.:daumen:

Und jetzt beschwerst du dich das es dir nicht sofort auf dem Platintablett serviert wird?
Mit Leuchtender, blinkender Umrandung?
Mit Soundhinweis?

Dabei gibt es mehr sehens-/lesens-wertes auf PCGH als dieses Gewinnspiel. Schön ist es trotzdem. Auch wenn ich nichts gewinnen sollte. Es ist eine Nettigkeit, eine Aufmerksamkeit, ein GESCHENK.

Vielleicht sollten einfach ale die registriert sind automatisch teilnehmen?
Auch die die nie/nicht mehr on gehen?

@ all Ich verstehe auch nicht wieso das Gewinnspiel für manche zu kompliziert ist. Man bekommt etwas geschenkt. Und dafür nicht mal nen Finger krum machen können und die Augen über Text schweifen lassen wollen?

Irgendwie habe ich Angst vor der nächsten PISA Studie. Und um meine Rente. Und meine Altersversorgung. Allgemein um die Zukunft dieses Landes.

Ich muss sagen diese ganzen Beschwerden bzw. Fragen wie man denn teilnehmen kann verwirren mich etwas...
hab ich was übersehen? Muss man die Lösung auf ein bisher ungelöstes mathematisches Problem irgend wohin mailen o.Ä.?
Oder sind die ganzen Leute die es nicht packen teilzunehmen 'zu doof', um eingeloggt zu sein und dann auf das Fenster des jeweiligen Tages und dann auf Teilnehmen zu klicken?

ACH so geht das!!!
[Ironie Off]

Jetzt hast du es ja doch verraten wie es geht... :(:heul:

So heute ist es soweit und ich Krall mir die 580 und fahre dank
PCGH mal gut gelaunt zur Nachtschicht:D

ne im ernst @ all

DIE IS MEIN;):devil::devil::devil::devil::devil:;)

wie denn, wenn ich die schon reserviert habe :D

Das glaub ich nicht Jack ;) :D

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum hier so viele unnütze Fragen gestellt werden.
Wer Lesen kann ich klar im Vorteil und Lesen bildet.

MfG

nix da, dieses jahr bin ich mal dran! ;)
wenn schon keine graka, dann wenisgtens n lutscher oder sowas :( ich will bloß einmal was gewinnen:ugly:

nix da, dieses jahr bin ich mal dran! ;)
wenn schon keine graka, dann wenisgtens n lutscher oder sowas :( ich will bloß einmal was gewinnen:ugly:

Da ich die 580 heute ja gewinne mach ich dir ein gutes angebot meiner 10 Tage alten 570 :ugly:zum trost;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube ich würde lieber meine 570 behalten und die 580 verticken..bringt neu & originalverpackt viel mehr Geld ein...der Leistungsunterschied ist soo riesig auch wieder nicht.

Ich glaube ich würde lieber meine 570 behalten und die 580 verticken..bringt neu & originalverpackt viel mehr Geld ein...der Leistungsunterschied ist soo riesig auch wieder nicht.

Dann schick sie doch mir glücklosen.

Ich glaube dies wir ein neuer Rekord für den größten Thread mit den meisten Antworten/Klicks/Besuchern.:devil:

Ich würde es mir ganz einfach machen, die 580er in meinen Rechner bauen und die 570 nen User geben der ne schwache Karte hat:)

wenn man schon mal sowas Gewinnen sollte und schon ne starke Karte hat schwertzt sowas nicht mehr

mfg

Die 570 gibt doch ne Super Physx Karte ab neben der 580 als Main Karte :ugly:

Zurück