• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Abo K2?

@h.101: Warum sollte ich?

Weiter beim Rätsel: Der Kühler ist in dieser Version genauso gut wie der im "Ref. Design" aber leiser!

Dann ist es der Scythe Mugen 3 PCGH-Edition. Oder ein neuer Kühler in PCGH-Edition

Btw: Ich bin froh noch einen K2 bekommen zu haben

Damit kann ich aber meinen Prozzi nicht auf 5,0 Ghz und mehr übertakten!!!

Mein Alpebnföhn kackt schon bei 4,2 Ghz ab!!!

Boar wenn ich jetzt wüsste wo du wohnst:wall:!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit abkacken? temps über 70-80° ?:what:weil dass kann ich mir bei einen i5 2500K nicht vorstellen. ich konnte meinen mit nen Deepcool iceedge 400XT bei 4,5GHz kühlen

Ja bei 4,2 Ghz bei 1,2V ist er bei 72°C!! Und nein kein Montage fehler und nein keine WLP vergessen! WLP ist ganz dünn aufgestrichen!

Vorallem ich bekomme den K2+1 Jahr PCGH für 60 Euro!!

Nehme ich den 25 Euro Alternate Gutschein+1 Jahr PCGH muss ich immer noch 35 Euro drauflegen!!!

War nen super Angebot!

Jeder darf einmal Raten wenn er 5 mal genannt wurde sage ich das er es war!

Bitte so schreiben:

Username | Kühler

Es wird nur die erst Stimme gewertet!

1. BlackViper59 | Scythe Mugen 3 PCGH-Edition
2. BlackViper59 | Scythe Mugen 3 PCGH-Edition
3. BlackViper59 | Scythe Mugen 3 PCGH-Edition
4. BlackViper59 | Scythe Mugen 3 PCGH-Edition
5. BlackViper59 | Scythe Mugen 3 PCGH-Edition

So fünfmal genannt :P

1. BlackViper59 | Scythe Mugen 3 PCGH-Edition
2. BlackViper59 | Scythe Mugen 3 PCGH-Edition
3. BlackViper59 | Scythe Mugen 3 PCGH-Edition