pcgameshardware.de nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amdintel

Guest
ich kann schon seit einer weile die Haupt Seite hier nicht mehr von meinem Internet Zugang erreichen, ich dachte erst das es am IE 7 liegt und eingeschalteten Werbe Blocker, nein auch ohne Blocker läßt sich diese Web Seite nicht mehr aufrufen, hier grade auf dem Win7 PC mit IE 8 ist es genau das gleiche , die Seite läßt sich nicht mehr aufrufen , eine Fehlermeldung kommt nicht, der Browser lädt und lädt aber es kommt nichts ,
mit anderen Web. Seiten habe ich keine Probleme auch diese aus dem Forum hier lädt ohne Probleme , wird denn der Fehler hier irgendwann mal behoben ?

ja bei mir aber nicht , ich kann die Seite pertau nicht mehr erreichen !
auch oben die Links wie Heft Magazin und Downlaod die Links auf der Forum Seite
laden nicht mehr, das Forum hier selber und auch der Erw. Editor im Menü Auswahl
funktioniert aber ganz normal, ich habe leider als normaler User keine weiteren Einfluß darauf wenn hier die Seiten auf ein mal nicht mehr laden .

tcha ? OS Vista 64/32 and Win 7 32/64

PS eigentlich wollte ich mich nur mal über die aktuelle Heft Print Ausgabe informieren,
dies ist nun leider nicht mehr möglich .

Zuletzt bearbeitet:
Hier dito, weder mit Vista noch mit Win7 hab ich Probleme, egal ob IE 8, Chrome, FF 3.6 oder FF 4 die Seite geht definitiv. ;)

bei mir lädt die Seite trotzdem nicht mehr und wie ich schon sagte,
"ich habe als normaler User leider keinen Einfluß darauf " , das ist übrigens z.z. die ein zigste Web-Seite die bei mir nicht mehr lädt.

diese URL http://www.pcgameshardware.de/heft/heft-archiv/

geht auch nicht mehr ´, ich klicke darauf es kommt kein Bild und der Browser lädt und lädt in einer Art endlos schleife

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es auch nicht, weil ja alle anderen Seiten laden, u.a.
pcgames.de und gamestar.de

ohne probleme und auch schnell

Anscheinend bist du aber (gegenwärtig) der Einzige der damit Probleme hat - und ich glaube kaum dass wir da etwas dafür können. Wie dir bereits angeraten wurde: Leer deinen Browsercache, check deine Firewall, überprüfe deinen Rechner auf Fehler.

ich weiß nicht ob das lesen am frühen morgen noch etwas schwer fällt ?
ich brauche keine Hilfsschulen Belehrung, wie man mit einem Browser umgeht,
ich habe hier insgesamt 4 PCs aktiv stehen und bei allen ist das auf ein mal so,
wenn ihr hier weniger geil auf diese Werbung währt, würden viellecht diese Seiten auch laden ?
das diese genannten PCG URLs auf ein mal nicht mehr laden
und ich habe hier vielleicht auch einen anderen Provider als die meisten hier ?

mein Internet Provider blockt vielleicht schädliche Scripts um den Kunden zu schützten,
vielleicht liegt es daran ?
das ist aber nicht meine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wollen wir doch mal Licht in die Sache bringen.

Der Ton macht ja bekanntlich die Musik. Und da du deine Vorwürfe nicht belegen kannst, ist die ganze Aktion eigentlich Sinnfrei.

Aber siehe selbst...

wenn ihr hier weniger geil auf diese Werbung währt, würden viellecht diese Seiten auch laden ?
das diese genannten PCG URLs auf ein mal nicht mehr laden
und ich habe hier vielleicht auch einen anderen Provider als die meisten hier ?

mein Internet Provider blockt vielleicht schädliche Scripts um den Kunden zu schützten,
vielleicht liegt es daran ?

Für mich ist ein "vielleicht" keine Hieb und stichfeste Aussage. Andere Seiten haben genau so Werbung im Programm. Viele sogar noch mehr als PCGHW. "Vielleicht" solltest du mal mit dem Provider Kontakt aufnehmen, um die Sache zu klären. :schief:

Die Schuld liegt in diesem Fall sicherlich nicht bei PCGHW und auch nicht bei Computec!

Na dann wollen wir doch mal Licht in die Sache bringen.

Für mich ist ein "vielleicht" keine Hieb und stichfeste Aussage. Andere Seiten haben genau so Werbung im Programm. Viele sogar noch mehr als PCGHW. "Vielleicht" solltest du mal mit dem Provider Kontakt aufnehmen, um die Sache zu klären. :schief:

Die Schuld liegt in diesem Fall sicherlich nicht bei PCGHW und auch nicht bei Computek!

wenn du die Kosten zahlst 0180-5 Nummer, nö keine Lust und andere Seiten mit so gar mehr Werbung landen ja ,
vielleicht werden hier gefährliche Scripte verwendet? das nicht mein Problem , andere
Seiten laden ja ganz normal .

klar liegt das an Euer Seite, weil ja andere normal gehen .

bei euch sind einige Ext. Adressen *.org und com usw. einer von dehne ist es ,
das ist aber nicht meine Sache als User

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die Kosten zahlst 0180-5 Nummer, nö keine Lust und andere Seiten mit so gar mehr Werbung landen, vielleicht werden hier gefährliche Scripte verwendet, das nicht mein Problem,
wenn die , die Web. Seite nun hindern geladen zu werden .

Das will ich doch erstmal sehen das hier gefährliche Skripte verwendet werden.

Ich glaube kaum das die Jungs von PCGHW das zulassen würden. Für mich ist das mal wieder eine halterlose Unterstellung. Bei 10.000 Usern geht die Seite, nur bei dir nicht. Und du bist der Meinung das ist die Schuld von PCGHW oder Computec!? Vielleicht solltest über deine Aussagen nochmals kräftig nachdenken. :schief:

die Scripte werden Extern über andere Server eingespielt das bekommen die Admis hier gar nicht mit und wenn so ein Ext. Server auf der Back Liste steht "was mit Sicherheit auch seine Gründe hat" , dann lädt so eine Seite nicht, als Betreiber ist man auch die Links mit verantwortlich egal ob man davon weiß oder nicht ´. ich habe auch keine Lust jetzt zu ´suchen welcher Skript das hier ist und den extra zu blocken,

die Scripte werden Extern über andere Server eingespielt das bekommen die Admis hier gar nicht mit und wenn so ein Ext. Server auf der Back Liste steht "was mit Sicherheit auch seine Gründe hat" , dann lädt so eine Seite nicht, als Betreiber ist man auch die Links mit verantwortlich egal ob man davon weiß oder nicht ´. ich habe auch keine Lust jetzt zu ´suchen welcher Skript das hier ist und den extra zu blocken,

Jetzt würde mich aber mal interessieren bei welchem Provider du bist. Die Sache verliert nämlich Hand und Fuß wenn hier User auftauchen die den gleichen haben, aber dennoch keine Probleme mit der Website melden. Aber wenn du schon sagst, das der eine 0180er Nummer hat, dann denk ich mir mal meinen Teil.

Zuletzt bearbeitet:

bei euch sind einige Ext. Adressen *.org und com usw. einer von dehne ist es ,
das ist aber nicht meine Sache als User

Haltlose Unterstellungen lassen wir an dieser Stelle aber mal bleiben, okay?
Überleg dir lieber mal ob das Problem vielleicht nicht auch vor der Tastatur sitzen kann. ;)

@amdintel: Du hast eine Herausforderung mit der PCgamesHW Seite.
Das ist unangenehm und würde mir auch nicht gefallen.

Versteh nur nicht warum du nicht aktiv was dagegen unternimmst?
Immerhin scheinst du die geistige Voraussetzung dafür zu haben, wie deine Aussagen bestätigen:
wenn du die Kosten zahlst 0180-5 Nummer, nö keine Lust ...
......ich habe auch keine Lust jetzt zu ´suchen welcher Skript das hier ist und den extra zu blocken,

Haltlose Unterstellungen lassen wir an dieser Stelle aber mal bleiben, okay?
Überleg dir lieber mal ob das Problem vielleicht nicht auch vor der Tastatur sitzen kann. ;)

das ist überhaupt nicht Halt-los
Halt-los bist eher du !

sehr seltsam das die Seite nur mit Proxy Server lädt und ohne nicht:daumen2::devil: , natürlich lasse ich Proxy nicht an weil mir das zu langsam ist und nicht wegen nur einer einzigen Web. Seite, ich das an lassen werde .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück