• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammestellen für Office und Sims 3

StefanW12345

Komplett-PC-Käufer(in)
Pc Zusammestellen für Office und Sims 3

Hallo leute,
Meine schwester brauch einen neuen rechner für Office anwedungen und Sims 3 da ihr laptop schon zu langsam ist dür Sims 3.
Max 1000€ pc+ Monitor

Cpu: i5 2500 4x3,3Ghz
Ram: Corsair Vengeance DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Motherboard: ASUS P8P67 Rev 3.0
Graka:
ASUS ENGTX560 DCII TOP 2DI 1GD5 1024MB DDR5 PCI-E
SSD: Corsair Force Series GT, 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Nezteil:BE QUIET! 530W L7-530W PURE-Power (schon zu alt) ??
Gehäuse: Lian Li Pc-A05FNB
Laufwerk: ????
Monitor:
Samsung SyncMaster B2230H 54,6 cm

Was würdet ihr zu dem System sagen?
Habt ihr noch verbesserungen?

AW: Pc Zusammestellen für Office und Sims 3

Machs lieber so:

CPU: i5 2400
Board: MSI PH61A-35 oder ASRock H61M/U3S3 oder ASUS P8H61-M EVO Rev 3.0(mit internem USB 3.0)
RAM: 8 GB Kit DDR3 1333 von TeamGroup Elite oder G.Skill
Grafikkarte: Asus 560 Ti DCII, MSI Twin Frozr 560 Ti, Phantom 560Ti oder Asus 6950 DCII(297mm)
Netzteil: Antec High Current Gamer 520W oder Pure Power L8 CM 530W
SSD: 128GB m4 Crucial
DVD-Brenner: LG GH22NS70 oder LiteOn iHAS124

Gehäuse kannst du nehmen welches dir gefällt.

Hallo leute,
Meine schwester brauch einen neuen rechner für Office anwedungen und Sims 3 da ihr laptop schon zu langsam ist dür Sims 3.
Max 1000€ pc+ Monitor
Du meinst bestimmt, deine Schwester braucht einen Office Rechner mit Bums.

Möchtest du selber auch dran Spielen?

Die Sims 3 ist ein sehr genügsames Spiel und braucht weder eine besonders starke CPU, noch eine aktuelle Grafikkarte, um flüssig Spielen zu können. Aufgrund der komplexen Umgebung mit vielen kleinen Details benötigen Sie aber viel Arbeitsspeicher, um ständige Nachladeruckler zu vermeiden. Wie ohne nervende Ruckler Ihren Sims zu einem schönen Leben verhelfen erfahren Sie hier.
Quelle

Ist zwar bissl überdimensioniert für nen Frauen-PC. Aber ich denke der wirds tun.

Sims 3 braucht ganz ordentlich CPU-Leistung. Und vor allem einen hohen Takt.

Pure Power nicht kaufen. Die haben keine gesleevten Kabel. Nimm lieber eine andere Marke oder ein Straight Power (kost halt was mehr).

Nein der rechner ist nur für meine schwester und bei den Laptop lade sims am anfang mndestens 10 Minuten bis sie Spielen kann deswegen.

Wass hält hr von dem Monitor wäre eine led glaub ich besser oder?

Ist zwar bissl überdimensioniert für nen Frauen-PC. Aber ich denke der wirds tun.

Sims 3 braucht ganz ordentlich CPU-Leistung. Und vor allem einen hohen Takt.

Pure Power nicht kaufen. Die haben keine gesleevten Kabel. Nimm lieber eine andere Marke oder ein Straight Power (kost halt was mehr).
Das ist Diskriminierung und kommt so rüber, als ob Du nicht sehr oft denkst. :daumen2:

Zurück