• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

vitja91

Schraubenverwechsler(in)
Hi ich möchte mir ein neuen Rechner zusammen bauen
da habe ich das hier bei ebay gefunden kann mir jemand sagen ob das was taugt
Bundle: INTEL CORE i5 4670 // ASROCK H87M Pro4 // 8GB DDR3-1333 RAM | eBay
oder ob ich was besseres für den Preis bekomme.
Ich brauch den Rechner meistens nur zum Internet surfen manchmal bisschen zum Fotos Bearbeiten und nur sehr selten zum zocken
Ein Laufwerk, Festplatten und Gehäuse nehme ich von meinem alten Rechner.
Grafik Karte bau ich mir erst später rein wen ich mal lust krieg zum zocken.
Ein passendes Netz teil brauch ich auch noch kann mir da jemand eins empfehlen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Bei mindfactory.de oder hardwareversand.de würde das Paket ca. 325€ + Versand kosten - ist also leicht überteuert.

Der Prozessor ist sicherlich nicht verkehrt, zum Board kann ich nichts sagen, da musste auf andere Leute warten.

Willkommen im Forum,

Das ist viel zu teuer das gibt es schon für 310-320€ zudem würde der Core i5 4570 reichen womit man dann bei 300€ wäre.

Was für ein Gehäuse, Netzteil, Laufwerk und was für eine Festplatte hast du?

Das ist zu teuer und geht günstiger.

Welche Komponenten sind denn sonst vorhanden?

Edit: zu langsam... ;)

Das LC Power ist wirklich ein Schrott Netzteil, kauf dir am besten ein E9 450Watt, gerade wenn du jetzt noch keine Grafikkarte einbauen willst damit du dir alle Single GPU Grafikkarte offen lassen kannst.

Ja genau das Netzteil meine ich, könntest du aber noch ein Foto von dem Gehäuse machen und hat das Laufwerk sowie die HDD einen SATA Anschluss?

Zurück