• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung

Was meinst du mit neuen Sockel ? Sockel 1150/Haswell ? Kommt drauf an, vielleicht hat Haswell den selben Lochabstand wie 1155 oder so. Mit einem entsprechenden Mounting-Kit zum nachbestellen, bestimmt. Das müsste EKL aber dann auch anbieten :D

genau haswell meine ich.
Ich muss nämlich noch ein wenig sparen und ich kenn mich, ich geb das Geld sonst anders aus ( Nein Steam Neeeeeeeeiiiiiiiiin !!!)

Wie gesagt, entweder Haswell hat den selben Lochabstand wie 1155 oder 1366 oder bietet Befestigungsmöglichkeiten für Sockel 1155-Kühler an, oder EKL kümmert sich darum dass ein Mounting-Kit auf den Markt kommt. So genau kann man das also nicht sagen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem bequit pure Power und dem straight Power? Kann ich da nicht auch das pure nehmen?

Das Straight Power ist technisch besser, effizienter, bietet längere Garantie (5 Jahre incl. Vor-Ort Austausch im 1. Jahr), bessere und längere Kabel und ist (noch) leiser.

Ich hab die 480 Watt Version mit CM und bin sehr zufrieden. Man hört nix von dem Teil. Das Netzteil und Gehäuse sind die Komponenten, welche man normalerweise am längsten behält. Also lieber etwas mehr ausgeben für qualitativ bessere Komponenten.

Zurück