• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

Ich habe das von Gigabyte und bin zufrieden damit, aber ich würde zum AsRock tendieren da es u.a. UEFI hat

Bei einem Fenster sieht das Asrock natürlich besser aus :D Du machst mit keinem der beiden eine Fehler

Die SSD's werden Weihnachten sicherlich nochmal um die 40 Euro günstiger sein. Aber wenn du jetzt einen PC möchtest, kauf dir jetzt eine SSD, seit Januar sind die ungefähr 30 Euro gesunken.

Ja zur SSD, ich will auch eine haben, hab aber kein Geld, aber die bringt enorme Ladezeitenverkürzung usw

Eine SSd kann ihc nur empfehlen die sind :daumen:!!!
Kommt auf das Budget an wenn du nur Windows wichtige Programme und das Lieblingsspiel drauf speichern willst dann reicht eigentlich 64Gb ( Achtung ist schneller voll als gedacht! )
Entweder:Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2) | Geizhals.at Österreich oder:Samsung SSD 830 Series 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC064B) | Geizhals.at Österreich (eher die Samsung sind gleich teuer und ist etwas schneller und schöner... )
Oder die 128 Gb Varianten:
Crucial:Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | Geizhals.at Österreich Samsung: Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) | Geizhals.at Österreich
Ich hab selber eine Crucial M4 256Gb Version und möchte sie nciht mehr missen!

Zurück