Hallo allerseits
Ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen und wollte dass er von den 'Profis' hier im Forum abgesegnet wird da ich relativ wenig Ahnung von sowas habe
Dann mal los:
Festplatte Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
Mainboard Asrock 970 Extreme4 Mainboard
CPU AMD FX8 8120 Eight-Core Prozessor Black Edition (hier geht glaub ich der Protest los
)
CPU Kühler Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2
Grafikkarte 2048MB Palit GeForce GTX 560 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
Arbeitsspeicher 2x Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB und ja, es müssen 16 GB sein
Gehäuse Zalman PC-Gehäuse Z11 Plus
Netzteil, Windows 7 64Bit, Laufwerk Sind bereits in meinem Besitz
Damit komm ich auf einen Preis von insgesamt ca. 690 € ohne Versandkosten, falls welche anfallen.. Mein Budget geht bis ~750€, mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Genutzt wird der PC zum Zocken und für Photoshop/ Sony Vegas und solche Sachen
Ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen und wollte dass er von den 'Profis' hier im Forum abgesegnet wird da ich relativ wenig Ahnung von sowas habe
Dann mal los:
Festplatte Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
Mainboard Asrock 970 Extreme4 Mainboard
CPU AMD FX8 8120 Eight-Core Prozessor Black Edition (hier geht glaub ich der Protest los
) CPU Kühler Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2
Grafikkarte 2048MB Palit GeForce GTX 560 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
Arbeitsspeicher 2x Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB und ja, es müssen 16 GB sein

Gehäuse Zalman PC-Gehäuse Z11 Plus
Netzteil, Windows 7 64Bit, Laufwerk Sind bereits in meinem Besitz
Damit komm ich auf einen Preis von insgesamt ca. 690 € ohne Versandkosten, falls welche anfallen.. Mein Budget geht bis ~750€, mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Genutzt wird der PC zum Zocken und für Photoshop/ Sony Vegas und solche Sachen