Ich halte echt nichts von dem Corsair H70 und dem Vorgänger...
Vielleicht sind die ja gut, aber wenn man zu faul ist, sich bisschen Handwerklich einzusetzten um ne richtige WaKü reinzumachen, dann hat man auch eine sehr gute Kühlleistung und nicht so eine "möchtegern WaKü"!
Ein richtig guten Kühler den ich mal hatte, war der V10 von Cooler Master!
Der ist aber richtig riesig!