• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung um 900 €

J

Joel-92

Guest
PC Zusammenstellung um 900 €

Hallo, ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen.

Ich nutze ihn für Office, Internet, Spielen und gelegentliches Foto bearbeiten.
Das Budget liegt bei ca 900 €.
Ich nutze einen 21,5" FullHD Monitor, evtl. lege ich mir noch einen Zweitmonitor mit 27" FullHD zu.
Tastatur und Maus habe ich auch (USB, kabellos)
Als Lautsprecher nutze ich einen AV-Receiver, der via HDMI und Toslink angeschlossen werden kann.

Was für eine Zusammenstellung könnt ihr mir empfehlen?
Aus dem alten PC kann ich eine Samsung SpinPoint F3 HDD 1TB, Samsung 840 120 GB SSD und BluRay-Laufwerk weiter nutzen.
Übertakten möchte ich nicht.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC Zusammenstellung um 900 €

Die Zusammenstellung gefällt mir schon ganz gut, jedoch hätte ich gerne ein Mainboard mit C2 Stepping.
Ein anderer CPU-Lüfter mit großem Kühler wäre auch noch wünschenswert. Was wäre da empfehlenswert?
Das Gehäuse trifft von der Optik nicht so meinen Geschmack, was gibt es da noch gutes?
Ein DVD-Brenner bräuchte ich noch.
Bei der Grafikkarte würde auch eine GTX 760 reichen oder? ;)

Der usb bug des c1 ist wurst, das passiert nur bei ganz wenigen sticks nach dem standby. Als kühler macht alles über dem t4 wenig sinn, da der xeon kein oc mitmacht. Als odd empfehle ich das lg gh24ns95 bulk

AW: PC Zusammenstellung um 900 €

Der usb bug des c1 ist wurst, das passiert nur bei ganz wenigen sticks nach dem standby.
Ich weiß, ich hätte trotzdem gerne eins mit C2 Stepping, die gibt es ja bereits schon, allerdings nur von ASUS. Vielleicht gibt es da ja ein empfehleswertes Board?

Als kühler macht alles über dem t4 wenig sinn, da der xeon kein oc mitmacht.
"t4" = ??????
Mir ist bekannt, dass ich den Xeon nicht übertakten kann. Aber ein leiser Kühler, der vielleicht noch ein paar Grad kühler kommt als der Boxed wäre schon gut.

Zurück