Guten Abend liebes Forum,
ich bin neu hier und benötige eure Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen PC´s.
Mein Budget Limit habe ich bei 1100€ gesetzt. Aus meinem alten PC möchte ich nichts verwenden.
Als Festplatte reichen mir 1TB und 120GB SSD. Der PC dient nur dem spielen daher möchte ich natürlich
das beste für das Geld rausholen
. Es geht mir nur um den reinen Rechner an sich, den Rest habe ich noch.
Ich möchte den PC gerne selbst zusammenbauen, habe das vorher noch nie gemacht und möchte mich
gerne dran versuchen. Deswegen ist es wichtig das ich wirklich alle Teile beisammen habe um den PC komplett
aufbauen zu können. Hoffe die Angaben reichen euch soweit?! Fragen beantworte ich natürlich gerne
.
Hier mal ein Link zu meiner aktuellen Zusammenstellung mit Bitte um Feinschliff
Merkzettel - Hardware, Notebooks & Software von
Vielen Dank im Voraus!
lieben Gruß
Ponsor / Christian
ich bin neu hier und benötige eure Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen PC´s.
Mein Budget Limit habe ich bei 1100€ gesetzt. Aus meinem alten PC möchte ich nichts verwenden.
Als Festplatte reichen mir 1TB und 120GB SSD. Der PC dient nur dem spielen daher möchte ich natürlich
das beste für das Geld rausholen
. Es geht mir nur um den reinen Rechner an sich, den Rest habe ich noch.Ich möchte den PC gerne selbst zusammenbauen, habe das vorher noch nie gemacht und möchte mich
gerne dran versuchen. Deswegen ist es wichtig das ich wirklich alle Teile beisammen habe um den PC komplett
aufbauen zu können. Hoffe die Angaben reichen euch soweit?! Fragen beantworte ich natürlich gerne
.Hier mal ein Link zu meiner aktuellen Zusammenstellung mit Bitte um Feinschliff

Merkzettel - Hardware, Notebooks & Software von
Vielen Dank im Voraus!
lieben Gruß
Ponsor / Christian