• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung für ~1400€

AW: PC Zusammenstellung für ~1400€

Seine Liste:
Das sind keine 256GB soweit ich weiß :huh:

Woher weißt du das er ein Einsteiger ist? Windows über USB-Stick installieren ist jawohl super einfach.

Gruß

Frag ihn wenigstens noch nach seiner Leitung wenn er auf dem Land wohnt wird er an gekaufter Soft ohne CD,DVD kaum vorbei kommen wenn er keine 25+ Mbit Leitung hat.

Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...)

Ich würde immer ein optisches Laufwerk mit empfehlen hab vor kurzen selber meine CD Sammlung archiviert um auch Mobil auf meine Musik zugreifen zu können.

Frag ihn wenigstens noch nach seiner Leitung wenn er auf dem Land wohnt wird er an gekaufter Soft ohne CD,DVD kaum vorbei kommen wenn er keine 25+ Mbit Leitung hat.
Genau so siehts aus. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen...;) WLAN aufm Dorf kann die Hölle sein, ich kenn das von meiner besseren Hälfte:ugly:

Gruß

Muss ja nix besonderes sein einfach irgendeins schickt mir ja auch wenns laut ist oder so für die 2 mal die man es braucht

Muss ja nix besonderes sein einfach irgendeins schickt mir ja auch wenns laut ist oder so für die 2 mal die man es braucht

Hatte eig. schon eins gepostet, aber machs auch gerne nochmal: LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Kostet jetzt wirklich nicht die Welt, und reicht dicke aus für die paar mal.

Richtig, hier siehste was dein Ram kann: http://extreme.pcgameshardware.de/m...arbeitsspeicher-thread-inkl-langzeittest.html
6 FPS auf niedrigsten Einstellungen, auf höchsten sind das genau 0, da du sowieso im GPU Limit hängst.

Komisch, ich sehe da 5 FPS mehr bei den min. FPS in BF4 bei 1080P mit max. Details mit einer GPU. (Zwischen 1600 und 2400Mhz) Das wäre es mir aber sowas von wert, vor allem wenn man bedenkt, dass der Unterschied bei anderen Spielen noch (deutlich) größer bzw. durch CPU OC noch gesteigert werden kann!

Komisch, ich sehe da 5 FPS mehr bei den min. FPS in BF4 bei 1080P mit max. Details mit einer GPU. (Zwischen 1600 und 2400Mhz) Das wäre es mir aber sowas von wert, vor allem wenn man bedenkt, dass der Unterschied bei anderen Spielen noch (deutlich) größer bzw. durch CPU OC noch gesteigert werden kann!

Komisch, wo siehst du da 5 bei Ultra auf Max Details? Zudem reden wir hier von 1866 und 1600 und nicht von 2400 und wenn man 1600/9 teilt sind das 177 und 1866/8,5 sind 219 entspricht also den 2133ger Rams CL 9/10/9
Und da sehe ich 80,2 zu 80,4 FPS, daher würde ich gerne mal wissen wo du die 5 FPS her hast!

Gruß

Komisch, wo siehst du da 5 bei Ultra auf Max Details? Zudem reden wir hier von 1866 und 1600 und nicht von 2400 und wenn man 1600/9 teilt sind das 177 und 1866/8,5 sind 219 entspricht also den 2133ger Rams CL 9/10/9
Und da sehe ich 80,2 zu 80,4 FPS, daher würde ich gerne mal wissen wo du die 5 FPS her hast!

Gruß

Jungs die FPS sind das eine aber was Ihr außer Acht lasst und ich schon geschrieben habe es geht um LADEZEITEN da bringt viel und schnell etwas.

Gruß

Ok, Shit. Ich hab nicht auf Dual und Single Rank geachtet. :lol:

Also aktueller Stand ist so:

Preisvergleich | Geizhals EU = 1395€

jetzt noch die Frage ob man noch etwas verbessern könnte oder fürs gleiche Geld mehr Leistung herausholen könnte - bei graka bleib ich bei Nvidia- .
Achtung : Monitor und Tastatur im Preis mit inbegriffen

und eine 2. Frage wie ich das mim Headset mache - möchte gerne guten Surround Sound und sprach qualität für 50 -70 €

mfg 3xtre

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafikkarte könntest du HAL mit ner amd sparen, willst du aber augenscheinlich nicht. Deine Entscheidung.

Bei headset bzw kopfhörer ist es meistens besser stereo zu nehmen, denn mit denen lassen sich die Gegner meist sogar besser orten.

Das:
und das:
möchte gerne guten Surround Sound und sprach qualität für 50 -70 €

Hat aber nichts miteinander zu tun und kann auch nicht miteinander verbunden werden :ugly:

Mach das was Legacyy sagte und lass das MSI Gaming Board, oder wenn du unbedingt rot haben möchtest kauf dir eine ASUS Xonar DGX zu dem Gaming Board denn der "tolle Gaming Soundchip" taugt nix.

Der BenQ Monitor ist ein Uralter TN Brocken, heißt Farben schlecht und wenn du von der Seite schaust bekommst du Augenkrebs, IPS Monitore kosten jetzt auch nicht die Welt mehr und wer ne GTX 780 leisten kann, für den sollte auch ein IPS her: LG Electronics Flatron IPS235P
Glaub mir, da liegen Welten zwischen: http://farm9.staticflickr.com/8480/8283126522_7d94a390bf_z.jpg :daumen:

Gruß

Zurück