• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC-Zusammenstellung Eure Meinung

LostGamer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

da der Geburtstag naht und etwas Geld auf der hohen Kante liegt, möchte ich mir endlich den Wunsch nach einem neuen Rechner erfüllen.
Deswegen wollte ich hier mal die Liste mit Teilen posten die gerade in meinem Warenkorb liegt und eure Meinung dazu wissen.
Wenn bei der Zusammenstellung irgendwas nicht stimmt oder ihr ne bessere Alternative kennt dann nur raus damit.

Also ich kann seit kurzem einen 4k Monitor mein Eigen nennen und hatte mir deshalb gedacht er wäre Verschwändung wenn mein Rechner
nicht genug Leistung hat um meine aktuellen und künftigen Games in dieser Auflösung ordentlich darzustellen.
Deshalb hab ich momentan diese Komponenten im Auge:


- Intel Core i7 4790K
- Gigabyte GA-Z97X-Gaming GT Intel Z97
- 2x Palit GeForce GTX 980 Super Jetstream
- 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
- 250gb Samsung 850 Evo
- 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
- LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower
- 850 Watt be quiet! Power Zone Modular 80+
- Phanteks Enthoo Luxe

Wie gesagt wenn etwas nicht stimmt oder wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt nur her damit, ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
TE
L

LostGamer

Schraubenverwechsler(in)
Danke schonmal für die schnellen Antworten und die Empfehlung fürs Netzteil und den RAM. Was die Grafikkartenlösung kann ich mich ja noch umentscheiden.
Gibts bei den restlichen Teilen noch Probleme oder kann ich die so lassen?
 
Oben Unten