• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung - Absegnung

eagle1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Möchte einen neuen PC bestellen:

8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual
2000GB Western Digital Caviar Green
2048MB Club 3D Radeon HD 6950 Aktiv PCIe
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
Samsung DVDRW SATA 22x SH-222AB bare /
580W be quiet! Straight Power CM BQT E8
ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 So.1155
Scythe Mugen 3 Rev.B SCMG-3100
Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil

kann ich das so ohne Probleme bestellen? Oder gibt es irgendwo Verbesserungsmöglichkeiten? Es soll einfach ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis haben mit guter Qualität im 800 Euro Bereich.

OC Option soll offen sein.

VG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Sieht soweit ganz gut aus, in welcher Auflösung zockst du?

Gruß

1680 × 1050 zurzeit, überlegt sich aber bald einen 22-26 zoll full hd bald zu holen.

festplatte ist doch genauso nur mit einem schlechten cache oder?
netzteil sieht auch ganz dufte aus und kostet weniger. Abnehmbar ist mir halt wichtig. Kühler kostet genauso viel. Lohnt dieser mehr? SSD erstmal nicht

Wenn du eine leise Graka suchst, kann ich zur Club 3D nichts sagen..., meist wird hier zur Asus DCII geraten. Hmmm bis 250€ wäre diese hier meine Empfehlung:

ist fast so schnell wie eine GTX570/6970:

aber deutlich günstiger:daumen: der Macho kühlt bei geringer Drehzahl besser und ist bei voller Pulle deutlich leiser wie der Mugen3. Bei der HDD würde ich eher zur Samsung Spinpoint F3 raten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
festplatte ist doch genauso nur mit einem schlechten cache oder?
netzteil sieht auch ganz dufte aus und kostet weniger. Abnehmbar ist mir halt wichtig. Kühler kostet genauso viel. Lohnt dieser mehr? SSD erstmal nicht
die f3 oder f4 ist leiser und kühler.
530W reichen mehr als genug
wegen kühler hat facehugger ja schon geschrieben.

Zurück