• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung ~750€ ohne Graka

AW: PC Zusammenstellung ~750€ ohne Graka

Wenn die Programme auch noch alle auf die SSD passen dann würd eich sie da alle installieren, nur solltest du aufpassen das du mindestens 10GB der SSD freihältst.
Der PC sieht so wirklich sehr gut aus, jetzt fehlt ja nur noch die Grafikkarte die ja irgendwann nochmal aufgerüstet werden soll.

Ist der PC auch leise genug?

Ich höre garnichts ! :)
Dachte schon er läuft garnicht als ich ihn angemacht habe :D

Das ist doch gut das du den PC nicht hörst, ist denn sonst auch alles in Ordnung oder gibt es irgendwo was zu bemängeln?

Alles in Ordnung ! :)
Jetzt beginnt erstmal die große "ich gewöhne mich an Win8" und "Backup aufspielen" Show :P

Edit: Evtl. das laufwerk das macht nen Lärm :D aber das benötige ich ja jetzt nach der Win Installtion eigentlich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

Beim Installieren darauf achten, dass Sata im Bios/UEFI auf AHCI gestellt ist (was normalerweise standard sein sollte) und nur die SSD am Rechner angeschlossen ist

habe ich so gemacht :) HDD kommt erst Freitag dran, da ich da erst wieder zeit dazu habe :)

Edit: Da fällt mir noch was ein. Das Samsung Magicin Tool sagt mir das es für die SSD eine neue Firmware gibt, muss ich die installieren ?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich würde die aktuelle Firmware drauflassen, wenn es damit keine bekannten Probleme gibt.

Edit: Evtl. das laufwerk das macht nen Lärm :D aber das benötige ich ja jetzt nach der Win Installtion eigentlich nicht mehr

Das ist ja leider normal, da gibt es eigentlich keins was wirklich leise ist.

Ok alles klar :daumen:

ein bessere Laufwerk benötigt man ja eigentlich nicht, wird meist sowieso nur zur Win Installation gebraucht :)

So sehe ich das auch und für de Zeit kann man das denke ich auch ertragen.
Wünsche dann noch viel Spaß mit dem PC falls es keine Fragen mehr gibt.:daumen:

Falls noch irgendwas ist melde ich mich !

Vielen, vielen Dank nochmal !! :daumen: :)

Ja das kannst du machen, der Thread wird ja dann auch nochmal nach oben verschoben wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben worden ist.

Zurück