• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung - 600€ mit Bildschirm

Dampfkring

Schraubenverwechsler(in)
PC Zusammenstellung - 600€ mit Bildschirm

Hallo,
Meine zusammen meine Mutter braucht einen neuen Computer Budget ca. 600€ mit Bildschirm.
Muss nicht unbedingt gut für Spiele sein, schaden kann es aber auch nicht, Hauptsache schnell. Meine mutter hätte am liebsten einen Widerseen Größe ca. 22 -24" .
Zusammenbauen könnte ich Ihn sogar noch selber aber, hab aber leider keine Ahnung mehr von aktueller Hardware. :(

grüße
Dampfkring

AW: PC Zusammenstellung - 600€ mit Bildschirm

• Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

• Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus,

• Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

• Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder

• Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?

• Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- &

• Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?

• Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)

• Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)

Eigenbau, keine Altlasten Maus Tastatur,etc. vorhanden, Bildschirm sollte weiß sein

Weiße monitor rahmen sind selten

Nu das wird eng

Wenn wirklich nur System für i net und office und ab und zu nen candy crash ist
apu system

a10 7850k 100€
a88x mainboard 70€
8gb ddr3 2133 50€
zotac premium 250gb ssd 90€
dvd brenner 10€
g450m 50€
sharkoon vs4 v 25€
1TB HDD seagate 45€
Monitor in weiß musste echt suchen
sowas zb
LCD-Monitore mit Diagonale ab 24", Reaktionszeit: bis 4ms, Panel: IPS Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der A10 macht dir wesentlich mehr mit als Candy Crush, keine Sorge ^^. Is ne gute Konfiguration.
Wenn mit dem System nix gespielt wird find ich den A10 sogar etwas Übertrieben.

Zurück