• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung 600 Euro

Ah ok, sehr laut und hoher Stromverbrauch. Dann greif ich doch lieber zur Gigabyte.

Also sollte ich lieber die OC Variante nehmen und übertakten sobald nötig, da dies ja anscheinend heutzutage jeder kann?
So auf 4 Ghz bringt schon einen ordentlichen Leistungsschwung oder? Ich wills auf keinen Fall übertreiben.

Danke.

Unter Luft gehen die meisten 3570K bis ~ 4,5 GHz, darüber wird´s unschön. Kommt natürlich auch auf den Chip an, weil jeder etwas anders ist, aber 4,2 - 4,3 GHz sollten immer drin sein. Wenn Du dich an die Anleitungen hälst, kann nix schiefgehen. ;)

Ok der Macho sieht ganz gut aus ;) Danke
Aber wie siehts mit dem Coolermaster aus? Fronst USB 3 ist eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache 2 USB anschlüsse.
Achja und mit 400 Watt kann man auch bis 4 GHz übertakten?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt für ein nanoxia deep silence 2 entschieden, wie ist das da mit den Lüfter da das ja vorne gedämmt ist kann da doch nicht soviel Luft zirkulieren? Soll ich da lieber noch 2 Lüfter oben anbringen?

Das Nanoxia ist ein gutes Case, kannst du nehmen ;)
Das mit der Schalldämmung macht nicht allzu viel aus. Oben würde ich - vor allem bei OC - noch 1-2 Lüfter montieren.

Das musst du wissen. 1TB sind vielleicht schneller voll als du denkst. Für den geringen Aufpreis würde ich das zweite GB mitnehmen.

Also spiele gerade Windows 7 auf die SSD, vielen Dank nochmal an alle die mir hier geholfen haben ;)
Größtes Problem war die hintere Klappe zuzumachen,weil da soviele Kabel waren...
Kann man hier eventuell Bilder reinstellen oder hat jemand vlt. Tipps fürs Kabelmanagement?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da mal kurz ne frage zu den Temperaturen. Und zwar wollt ich ma nachschauen ob die so in Ordnung sind und hab mir mal 2 Gadgets runtergeladen. Die zeigen mir jetzt CPU Temp.: zwischen 17-24°C an und die Graka 26°C. Surfe im moment nur weng im Inet. Ist normal oder?
Der vierte Kern mit 17-19°C kann gar nicht stimmen oder?
Achja Zimmertemperatur sind 21,8°C.

Programme:GPU Observer und IntelCoreSeries.

Zurück