• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen

ich spiel sowieso immer auf 1024x767 oder 1280x1024 oder so... würde das dann reichen?? weil ich hab grad gelesen das 2x2GB im Dual-Channel einen 20%igen Leistungsschub geben... aber dann hab ich auf Can You Run It gelesen das bei Crysis unter "empfohlen" nur 2GB dort steht... jetzt weiß ich nich so recht :ugly:

Empfohlen heißt immer, dass das reicht um das Spiel brauchbar zu spielen.
Für Crysis reichen aber in der Tat 2GB aus. Mehr als 1,2GB RAM belegt Crysis nicht.
Für deine Auflösung ist das System OK, Call of Duty wird in maximalen Details laufen, auch mit 2GB RAM.

Ja ich will unbedingt was wissen :ugly: hab im Action-Spiele Bereich n Thread aufgemacht... gefragt ob das System für Crysis usw. reicht... die sagen alle nein o.O aber hier sagst du ja auch das CoD6 laufen müsste sowie CoD5 denk ich mal... jetzt weiß ich echt nich :wow: alle sagen was anderes-.-

achja ich hab an dem System noch was geändert ^^

Mainboard : ASRock A770DE+

CPU : AMD Athlon II X2 250

RAM : 1024MB KVR CL5 HyperX DDR2 (2x also Dual-Channel)

der Rest ist gleich..@quantenslipstream einer sagte die Grafikkarte wäre der Schwachpunkt.. dabei sagtest du doch die wäre doch grade so gut o.O

Crysis läuft natürlich, sicher nicht auf Enthuisast unter DX10, aber so, das man es spielen kann.
Du musst bei Crysis den Shader einstellen, nimm die Bewegungsunschärfe raus und veringere die Schatten und Lichteffekte, dann sollte das laufen.
Die Call of Duty Dinger laufen auf jeden Fall.
die gehen ja schon mit der Onboardgrafik, die ich habe.

ich weiß das es nicht auf enthusiast geht ^^ das is mir wirklich klar :ugly:aber auf low mit aa und af oder wie die dinger heißen wirds doch wohl funzen oder?? und stimmt das was er sagt?? das die 8800gt low-end ist?? also ich meine das ich in 1-2monaten ne neue kaufen muss

Vergiss AA und AF, siehste eh nicht, auf Medium wird es garantiert laufen.

Nein, die 8800GT ist so schnell wie eine 9800GT, knapp unter einer 9800GTX, die reicht noch locker für alle Spiele, gerade in deiner Auflösung.
Lass dir nichts erzählen.

Zurück