• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen

Die sind meist noch teurer.
Ein noch billigeres Board ist schon hart. Noch weiter am Netzteil sparen...?
Keine Ahnung ob das gut geht, die Grafikkarte will versorgt werden, schon jetzt müsste man mit Adapter arbeiten.
Der Prozessor ist unterste Grenze, weniger geht nicht.
Weniger als 2GB RAM sollten es nicht sein.

Du kannst ja mal selbst schauen, ob du noch was günstiger kriegst und dann sag ich dir, ob das klappen könnte.

2x 2GB RAM kannst du auch nehmen, ich würde aber trotzdem 1x 2GB nehmen, dann braucht du nur noch einen 2Gb dazu kaufen und hast 4GB im Dual Channel.
4x 1GB ist blöder.
Das Netzteil ist nicht der Brüller, lieber ein anderes.
Wenn deine Platte 160GB hat, reicht die locker, eine neue brauchst du nicht unbedingt.
Und wegen IDE und anschließen weißt du ja jetzt alles. ;)

na toll^^ das wird dann wieder teurer wenn ich jetzt wieder 3€ wegen netzteil und dann nochmal 9€wegen Rams dazulege :(

Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 SATA (5871)
das hier wäre das einzigste... sonst nehm ich die zusammenstellung mit den 2gb wieder :(

edit: also mit dem sharkoon netzteil könnte ich 2x2 GB und eben das netzteil da nehmen :D das wär echt geil ^^

Hmm, könnte was werden, wird aber recht warm, wenn ich mich nicht irre und der Hersteller ist Fortron (wenn ich mich nicht wieder irre :ugly:).
Hat nur einen 80mm Lüfter.
wobei gesagt werden muss, dass ein aktives PFC besser ist als ein passives.

Du kannst ja mal bei Hardwareversand oder Mindfactory schauen, ob du es da günstiger bekommst.
Bei Mindfactory fallen nach Mitternacht die Versandkosten weg.

350Watt langen vollkommen. Ich weis es von meinem System.

Zurück