• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen

Hey nochmals ... was soll ich machen? :ugly: ich habe ja beschlossen meine jetzige 160GB IDE Festplatte mit meinem neuen PC weiter zu nutzen... aber ich weiß jetzt nich ob ich von den übrigen 35€ entweder noch 1GB oder 2GB Ram dazukaufen soll... und jetzt wollte ich wissen was ihr dazu meint ;) reichen 2GB für CoD4 oder Modern Warfare 2... oder eher auf 3-4GB aufrüsten?

schonmal danke :)

und was könnte ich dann damit zocken?? also habe dann dieses System:

Grafikkarte: Gainward BLISS 8800GT 512MB

Prozessor: AMD Athlon II x2 240 ; 2x2.80GHz

Arbeitsspeicher: A-Data 2048MB 1,8Volt

Netzteil: beQuiet! 430W

Mainboard: Asrock K10N78D, Sockel AM2+

und auf welchen Details...

und auf welchen Details mit 4GB

aber was denkst du wieviel GB Ram für CoD4 und Modern Warfare 2 ausreichen... du sagtest ja vorgestern oder so mit der 8800GT kann ich dann sogar Modern Warfare 2 auf maximal zocken... mit dem System dann?? mit 2GB Ram?? oder wieder was aufrüsten?

ich meine im allgemeinen... bei allen Spielen und überhaupt eben ^.^ ist der PC viel schneller mit 3GB anstatt mit 2GB?? so mein ich das

ich meine im allgemeinen... bei allen Spielen und überhaupt eben ^.^ ist der PC viel schneller mit 3GB anstatt mit 2GB?? so mein ich das

Normalerweise bringt 4GB generell nicht so viel, außer du nutzt Windows Vista, denn das is das speicherverschwendenste Betriebssystem überhaupt. Da jetzt bei den meisten der Umstieg auf Windows 7 auf dem Plan steht bringen 3 oder 4GB generell eher wenig.

aber was denkst du wieviel GB Ram für CoD4 und Modern Warfare 2 ausreichen... du sagtest ja vorgestern oder so mit der 8800GT kann ich dann sogar Modern Warfare 2 auf maximal zocken... mit dem System dann?? mit 2GB Ram?? oder wieder was aufrüsten?

Mit der Grafikkarte kann man dann maximal spielen, wenn die Auflösung entsprechend ist und man keine Bildverbesserungen einstellt, dann sollte das gehen, sowohl mit dem Athlon 2 als auch mit 2GB RAM.

Zurück