Hey Leute,
Da mein alter Pc ( Netzteil und Motherboard ) leider den Geist aufgegeben hat und ich doch hin und wieder gerne mal am Zocken bin ( CS Go, Rocket Leaque und diverse andere Spiele ) brauche ich einen neuen. Der alte Pc ist ca 5 Jahre alt, daher auch meine entscheidung einen ganz neuen aufzubauen und die alten Teile eventuell zu verkaufen wenn das noch etwas bringt.
alte Grafikkarte : AX5770 1GB
alter CPU : AMD Athlon II ( überhaupt auswechseln ? oder noch okay ? )
Arbeitsspeicher : Adata Gaming Series DDR3
Ich habe allerdings keine Ahnung von der Marterie und deshalb frage ich euch:
Welche Teile harmonieren ?
Welche Teile sind aufrüstbar?
Was brauch ich alles?
Was ist zu beachten?
Wo kauft man die Teile?
usw...
Ich habe mir ein Preisgrenze von 700 € gesetzt ( gerne auch weniger ) und hoffe dafür kriegt man was vernünftiges auf die Beine gestellt.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,
LG ruuLezZ
Da mein alter Pc ( Netzteil und Motherboard ) leider den Geist aufgegeben hat und ich doch hin und wieder gerne mal am Zocken bin ( CS Go, Rocket Leaque und diverse andere Spiele ) brauche ich einen neuen. Der alte Pc ist ca 5 Jahre alt, daher auch meine entscheidung einen ganz neuen aufzubauen und die alten Teile eventuell zu verkaufen wenn das noch etwas bringt.
alte Grafikkarte : AX5770 1GB
alter CPU : AMD Athlon II ( überhaupt auswechseln ? oder noch okay ? )
Arbeitsspeicher : Adata Gaming Series DDR3
Ich habe allerdings keine Ahnung von der Marterie und deshalb frage ich euch:
Welche Teile harmonieren ?
Welche Teile sind aufrüstbar?
Was brauch ich alles?
Was ist zu beachten?
Wo kauft man die Teile?
usw...
Ich habe mir ein Preisgrenze von 700 € gesetzt ( gerne auch weniger ) und hoffe dafür kriegt man was vernünftiges auf die Beine gestellt.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,
LG ruuLezZ