Pc zusammengestellt, Start Problem

so schreibe jetzt vom Problemcomputer... hat gedauert bis ich wieder reingekommen bin auf einmal hat das Betriebssystem die Maus nicht mehr genommen..

DSC_0046.jpg keine Ahnung was ich da machen soll, und ohne das CMI ausschalten geht das gar nicht da kommt dann nur so eine Nachricht Firmware modifiziert bla bla, und nach jedem booten erkenn er den usb stick nicht mehr

hat leider nichts gebracht wenn ich csm Parameters ausstelle wieder das gleiche das der boot device nicht vollständig unterstützt wird

Weil es für die interne Platte nicht von Bedeutung ist. Funktioniert denn die Neuinstallation mit aktivierten CSM?

Zuletzt bearbeitet:
okay hab auch gerade die Vermutung das mein altes Mainboard zerschossen wurde weil der Verteiler im anderen Zimmer kapput ist, muss ich sonst noch was beachten oder soll ich probieren am anderen Fernseher zu sehen ob die Grafikkarte ein Bild bekommt?

Es gibt keinen rationalen Grund, warum die Graka an einem TFT ein Bild ausgibt und am anderen nicht (Abgesehen von Auflösung und Frequenz natürlich)

bin zum entschluß gekommen das der Fernseher eine andere HDMI version besitzt und somit mini HDMI auf standart HDMI nicht funktioniert, grafikkarte wird getauscht

Zurück