Pc zusammengestellt, Start Problem

Interböller, LC-Knaller, oder wie lautet der Rufname?

530W? entweder ein L8, oder ein Thermalpeng?

Jedenfalls höchstwahrscheinlich Gruppe, welches mit dem Maxwelldesign nicht klar kam

Nur V2.2, aktuell ist V2.4 (2.3(1) geht auch noch für Maxwell, sofern Indy). Und i-tec weckt bei mir grad kein Vertrauen

Edit: Scheint ein Zweig von Interschrott zu sein, die Netzteile kannst du nur als (teuren) Böllerersatz für Silvester gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon ein Firmwareupdate des Fernsehers versucht ?

Dein vorher angegebenes Bild zeigt einen übergrossen Mauszeiger, das spricht für eine zerschossene Auflösungseinstellung. Kann man bei dem Sony einen Factoryreset wagen ?

Und so wierdo wie es klingt: Habt ihr ein anderes Kabel versucht ?

ich gluab ich spinne jetzt bekomm ich mit meinen Fernseher auch kein Signal mehr hin... hatte vorher die auflösung runtergestellt, ich sag ihm das jetzt nocht nicht, bin echt am Ende ich glaub ich geh zu einem Spezialisten...

Also nochmal zusammengefasst: Neues MB, welches Grafikanschlüsse besitzt und über die igp der CPU läuft. In Minimalconf gab es ein Bild per HDMI auf deiner Flimmerkiste, bei ihm nicht. Und jetzt bei dir auch nichtmehr?
Hast du immernoch das i-dreck drin?

ja neues MB besitzt einen HDMI Anschluss, verwende aber den von der Grafikkarte also mini HDMI, ich hatte über meinen Bildschirm w10 installiert war am desktop und alles, am abend nicht mehr nein in der Früh hab ich ihn angesteckt und gab bei mir wieder Bild keine Ahnung warum, welches i dreck? meinst du das Netzteil?

versuche ich dann, achja kann ich da irgendwas machen? das bios ist komplett out of place viel zu groß und gehts über den Fernseher hinaus, hab alle Formate schon durchprobiert

Wenn die Grafik out-of-Range ist, liegt es meistens an der Ausgabe, in dem Fall Gaka/IGP. Wenn du schon die IGP benutztm scheint doch der Prozessor was abbekommen zuhaben

DSC_0036.jpg Bios wird nun richtig angezeigt, hab alles gemacht was du gesagt hast, blöde Frage hab ja jetzt keine Festplatte mehr, wie schalt ich den Computer aus ohne dem Bios zu schaden?

F12, oder halt Beenden (+ Speichern). Wenn er kein Bootmedium findet, wird das auf dem TFT ausgegeben, dann Strg+Alt+Entf drücken, und während des Reboots, den Powerknopf gedrückt halten, oder hinten am NT ausschalten.

ich hab irgendwas umgestellt mit CMI oder so also das er nicht automatisch das bootfähige Gerät auswählt das kann ich eh so lassen oder?

Zurück