1234Altair1234
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community, ich habe ein ungeklärtes Problem, ich habe mir schon selbst einen Computer ohne Probleme zusammengebaut, und da dachte ich das klappt bei einem Freund doch genauso, ich versuche das Problem zu schildern, der Computer starte LED leuchten, Lüfter von Prozessor und Grafikkarte sind auch aktiv. Beim Fernsehr meines Freundes hat der computer gar kein Signal und bei meinen erscheint Das Logo des herstellers, dannach ein Weiser Text der in millisekunden wieder verschwindet.
Die Genauen Daten weis ich Leider nicht auswendig,
330 watt Netzteil
Intel i5 Prozessor, Preis ca: 160€
Grafikkarte: Gtx 750 TI verbunden mit einem mini HDMI zu normal HDMI adapter (zum fernseher verbunden)
mini ATX Mainboard
2x4 Gb Ram
HDD Festplatte
mögliche Ursachen: Netzteil zu Schwach? (kein 80+ Netzteil, Computer schaltet sich aber nicht ab)
Ram: villeicht falscher Takt (ergo Mainboard kommt mit der Taktrate nicht klar?)
fällt euch etwas ein? ich würde mich über jeden Tipp freuen
Die Genauen Daten weis ich Leider nicht auswendig,
330 watt Netzteil
Intel i5 Prozessor, Preis ca: 160€
Grafikkarte: Gtx 750 TI verbunden mit einem mini HDMI zu normal HDMI adapter (zum fernseher verbunden)
mini ATX Mainboard
2x4 Gb Ram
HDD Festplatte
mögliche Ursachen: Netzteil zu Schwach? (kein 80+ Netzteil, Computer schaltet sich aber nicht ab)
Ram: villeicht falscher Takt (ergo Mainboard kommt mit der Taktrate nicht klar?)
fällt euch etwas ein? ich würde mich über jeden Tipp freuen