• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammengestellt so ok?

AW: Pc zusammen gestellt so ok ?

Sagen wirs so.
Du wirst kein Tripple Chanel Kit in ein AMD Board bekommen, die haben nur Dual Chanel. ;)

2x 3GB gibts nicht, 6Gb wird du für Dual Channel nur mit 2x2 und 2x 1GB hinbekommen.
Aber du kannst dir auch gleich 4x 2GB kaufen, also einfach zwei Kits für den AMD kaufen, dann hast du 8GB.

Sowas gibts nicht. ;)
4 GB reichen auch aus! RAM wird überbewertet!^^

ok wenn 4gb ram reichen xD dann werde ich deine nehmen will halt für die games 2010 einigermaßen gerüstet sein ;)

Damit bist du auc für 2011 gerüstet. ;)
Die Games kommen nur noch von der Konsole, und dessen Technik verharrt im Augenblick. :ugly:

Ghosts Zusammenstellung ist OK, kannst du so kaufen, du kannst dein BeQuiet noch benutzen und so Geld sparen.

Ach bin ich jetzt froh :D gebe nur knapp 700€ aus und habe ein fetten rechner mein jetztiger regt mich auch Dankre leute :D

Achso nochwas soll ich windows 7 64bit noch dazu kaufen`? oder lohnt sich das net

Ich würde schon Windows 7 kaufen.
Am besten kaufst du dir das Vista mit dem Updgrade Coupon zu Win 7. ;)
Da kommst du billiger weg.

Du kannst dir die Win7 RC runterladen, die ist gratis und läuft bis März.
Dann hast du genug Zeit dir eine Win7 Version zu kaufen, wenn sie im Oktober raus kommt.

Und wenn es mal nichtmehr reichen sollte gibt es ja immernoch das ocen.
Halte zwar nicht viel von AMD aber wenn man ein billiges Spiele System haben möchte, dann hat intel das nachsehen.
Das Sys von Ghost is gut kannst kaufen der Prozi is auch ganzschön weit oben auf der Leistungsskala.

Und wenn es mal nichtmehr reichen sollte gibt es ja immernoch das ocen.
Halte zwar nicht viel von AMD aber wenn man ein billiges Spiele System haben möchte, dann hat intel das nachsehen.
Das Sys von Ghost is gut kannst kaufen der Prozi is auch ganzschön weit oben auf der Leistungsskala.

Hä? :what:
Wieso diese Einstellung? :huh:
Ich halte nichts von Intels Multisockelpolitik. :daumen2:
Deswegen habe ich AMD gekauft.

ich bin auch sehr zufrieden und auch überrascht das es doch zu gut hin haut mit der hardware und dem preis ! danke leute ;)

Dann kannst du ja heute Nacht bei Mindfactory bestellen.
Oder du guckst gleich mal bei HOH rein, ob die das nicht alles sogar noch günstiger haben.

Oho da bestelle ich nichts mehr wollte da früher mein netzteil holen habs auch da bestell is aber bis heute nicht angekommen dann hat ich es mir bei atelko geholt obwohl es sehr teuer ist

Zurück