• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammengestellt- Kann ich den so nehmen

Nein, ich beschwere mich bei dir weil du, gelinde gesagt, unfähig warst den Link richtig zu kopieren sondern die verkürzte Form direkt aus dem Forum kopiert hast. Die kann nicht funktionieren, weil sie so aussieht:
m.mindfactory.de/shopping_ca...f73e90af34a46e

Moderative Anmerkung:
Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch darüber aufzuregen dass ich SCHLIMMER MENSCH zwei Threads zu einem ÄHNLICHEN Thema gemacht habe, dann GUTE NACHT
Du siehst das vollkommen falsch:
Multi-Threading ist deswegen den Forenregeln nach nicht erlaubt, weil die Übersicht flöten geht und die Community an zwei Fronten parallel zu beraten hat bzw. bereits woanders geäußerte Inhalte im neuen Thread fehlen - es gehen also unnötig viel Zeit und Nerven drauf. Es ist daher im ureigensten Interesse eines TEs, einen ordentlichen Thread zu führen und in diesem alle Fragen bzgl. des Systems unterzubringen. Auch ein Auslagern einzelner Komponenten (bestes Netzteil bis xx€, beste CPU bis xx€ etc.) ist aus den genannten Gründen nicht sinnvoll. Ich bitte daher darum, ab sofort für die aktuelle Aufrüstung nur noch diesen Thread zu nutzen und darin alle Fragen unterzubringen.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Zurück