Hallo ich habe mir die Hardware in Einzelteilen gekauft:
i5 2500k
msi p67a-g45
G.Skill Ripjaws 4GB 1333Mhz CL9
Sapphire HD 6950 2048MB Dirt 3 Edition
CM Storm Enforcer
TP Link PCI, Netzwerkkarte 300Mbit/s
Western Digital 500GB WD5000AAKX 3,5'
Samsung Spinpoint 2,5'
Sharkoon Rush Power 500 Modular
Ich habe alles zusammengeschraubt und komplett fertig gestellt. Danach habe ich nochmal alles überprüft und konnte nichts Fehlerhaftes feststellen. Tjaa. Dann hab ich den Rechner ans Stromnetz angeschlossen und gestartet.
Ich war überglücklich als alle Lüfter drehten und alle Leuchten an waren.
Doch nach ca 5-10 sec. ging der Computer aus. Dann schaltete er sich wieder an und das ganze begann von vorne. Immer wieder...
Hab das Netzteil deaktiviert und es hörte auf.
Ich dachte mir es lag an einem Kurzschluss, darauf hin hab ich alle Kabel nocheinmal überprüft und nix fehlerhaftes feststellen können.
Dann hab ich Netzwerkkarte GPU und die HDD's vom Netz genommen und nocheinmal gestartet - selbes Ergebniss.
Das hab ich noch mit den anderen Sachen wiederholt und hat nix gebracht.
Danach hab ich das ganze wieder enttäuscht zusammengebaut und mich geärgert.
Nun weis ich nich ob es am bios liegt oder so. Auf jeden Fall hat, wenn der Computer gestartet hat, sich nichts auf dem Bildschirm getan.
Danke im Vorraus. Und in HOFFNUNG(!)
metcalfe
i5 2500k
msi p67a-g45
G.Skill Ripjaws 4GB 1333Mhz CL9
Sapphire HD 6950 2048MB Dirt 3 Edition
CM Storm Enforcer
TP Link PCI, Netzwerkkarte 300Mbit/s
Western Digital 500GB WD5000AAKX 3,5'
Samsung Spinpoint 2,5'
Sharkoon Rush Power 500 Modular
Ich habe alles zusammengeschraubt und komplett fertig gestellt. Danach habe ich nochmal alles überprüft und konnte nichts Fehlerhaftes feststellen. Tjaa. Dann hab ich den Rechner ans Stromnetz angeschlossen und gestartet.
Ich war überglücklich als alle Lüfter drehten und alle Leuchten an waren.
Doch nach ca 5-10 sec. ging der Computer aus. Dann schaltete er sich wieder an und das ganze begann von vorne. Immer wieder...
Hab das Netzteil deaktiviert und es hörte auf.
Ich dachte mir es lag an einem Kurzschluss, darauf hin hab ich alle Kabel nocheinmal überprüft und nix fehlerhaftes feststellen können.
Dann hab ich Netzwerkkarte GPU und die HDD's vom Netz genommen und nocheinmal gestartet - selbes Ergebniss.
Das hab ich noch mit den anderen Sachen wiederholt und hat nix gebracht.
Danach hab ich das ganze wieder enttäuscht zusammengebaut und mich geärgert.
Nun weis ich nich ob es am bios liegt oder so. Auf jeden Fall hat, wenn der Computer gestartet hat, sich nichts auf dem Bildschirm getan.
Danke im Vorraus. Und in HOFFNUNG(!)
metcalfe