• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammengebaut kein bild..

Naja, aber so schwer geht der Mugen2 auch nicht zu montieren. Also ich hatte damals auch keine Ahnung von, und ich habs auch alleine hinbekommen.
Einfach den Mugen auf den Kopfstellen und das MB umgedreht draufsetzen und festschrauben und fertig.

kommt aber auch immer noch auf das MB an, ich hatte paar probs mit meinem MSI MB , da haben die schrauben nicht gepasst. Ich konnt es selber nicht glauben.

so , haha boxed ist drauf irgentwie gings mit ein ganz klein bischen gewalt gerade so rein , aber wenn ich jetzt den bügel rum drehe ich denke mal das ist nicht gut ^^ ist ganz an der grenze , w7 64 bit install laeuft .

Danke euch =D

jetzt ist wohl erstmal schluss mit nerven. ;)

edit ;

oh nicht zugewiesner speicher 930 gb ?
ich habe aber eigtl 1000gb . wieso fehlen den 70gb? ist ne samsung hdsj iwas fuern 50i die ..

Ja, das ist ja auch richtig, denn 1000GigaByte entsprechen nun mal 1000*10^9Byte. Allerdings halt nicht 2^40. Da ein Rechner aber im Binär und nicht Dezimalsystem rechnet, sind die Angaben mit Gigabyte verwirrend. Wenn du bei Windows mal die Eigenschaften der Festplatte anguckst, wirst du sehen, dass da ziemlich genau 10^12Byte drauf sind.

Wie willst du das denn machen? Soweit ich weiß, sollten die Partitionen dafür gleiche Größe haben. Oder zumindest die hinzuzufügende muss gleiche oder größere Kapazität haben.

Und wenn ich das bei Wiki grad richtig gelesen habe, ist das auch nicht immer ohne Probleme möglich.

Du hättest natürlich auf die 500GB Platte Win7 64bit installieren können und hättest die Große für den restlichen Kram genutzt.

nene ich möchte mir nur die daten rüberziehen mein bruder bekommt meinen alten rechner ich mach den alten nacher ganz frisch... bin schon so gut wie fertig mit treiber installieren , bis jetzt laeuft alles perfekt , aber die asus cd brummt wie sau dachte erst das waer der boxed :D

Zurück