• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenbau -> Kein Bild! :(

:huh:Ob ich schlafen kann weiß ich nicht weil ich gerade so entsetzt bin

Also ich stehe gerade

zwischen :wow: und :( und :what:

Und ich denke der lacht mich aus: :devil:

Also in Reihenfolge: Ich: :(:what::wow: => PC: :devil:

Mach eins: Schlaf erstmal. Ich kenne das und am naechsten morgen sieht man oft direkt den Fehler. Ist mir auch schon so ergangen.

Pieps kommen nur ueber den PC Speaker. CMOS clear entweder ueber den Jumper oder die Batterie am Board heraus nehmen. Bei beidem aber vorher den PC vom Stromnetz trennen.

Soll ich die Batterie Rausnehmen und wieder reintun oder draußen lassen?!

PS: Ich habe euch richtig lieb Leute, ihr seit einfach Superklasse und muntert mich auf :P

Jetzt hilft nur noch : Beatles - Yesterday

Also bleib echt ganz ruhig...mit dem PC passieren manchmal dinge die man sich wirklich nicht erklären kann...hab mein sys auch vor 2 wochen erst aufgebaut;)...hier sind lauter nette leute im Forum die dir helfen können und das auch meist gerne tun;)...spätestens morgen haste es bestimmt zum laufen gebracht;) was du auch probieren solltest wäre mit nur einem Ramriegel...so ging es bei mir beim ersten mal an...dann auch noch mal clear cmos...das steht im handbuch;)...und wie schon gesagt wurde mal ausserhalb vom case versuchen zum laufen zu bringen;)

Okay. Ich gehe jetzt nach Hause und schlafe drüber.

Morgen nach der Arbeit so gegen 16 Uhr werde ich berichten ob ich es zum laufen gebracht habe oder ob ich von der Brücke gesprungen bin ..

Mein Erbe wird verteilt hier im Forum ( Nur PC erbe :D )

Bei meinem ersten PC-zusammenbau war das Kalt-Geräte-Kabel "defekt". es hat auf Teufel komm raus nicht mit dem Netzteil funktioniert. Das war Anfang 2006 und mein Bruder hat damals für seinen X2 3800+ noch knapp 300€ gezahlt. Da war ich auch nicht lang am pennen. Einfach dann mal das Kabel getauscht und der Rechner ist angesprungen. Krasse Welt

Zurück