• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenbau für max 970euro

AW: PC ZUSAMMENBAU für max 970euro

könnt ihr unter diesem vergleich ein wählen http://www.digitec.ch/dashierlöschenProdukteVergleichen1.aspx?artikel=216170,216014,204557,214922,214141,214806,206701,211309,208604,206751,214929,208874,206748,205947,206967,207616]digitec.ch Produktvergleich

lehrschlag bitte löschen zwischen http://www.digitec.ch/ und ProdukteVergleichen1.aspx?

Zuletzt bearbeitet:

Die beste davon ist (wie schon geschrieben) hinsichtlich der Lautstärke ohne manuellen Eingriff die Asus (bevor der arme TE in den ganzen Vorschlägen hier untergeht) :D
Man kann eigentlich bei allen zuschlagen. Richtig laut ist keine von denen. Zudem kann man (wie du schon angedeutet hast) durch den guten Kühler per MSI-Afterburner den Luffi der Graka bei 40% fixieren, ohne das die Grakas auch unter Spielelast zu heiß werden:)

Gruß

unter dem Kühler steh doch mainboard :)
Oh überlesen :D Ja, dann ist die Zusammenstellung soweit OK. Packst du noch die [FONT=&quot]Asus ENGTX570 Direct Cu II[/FONT] drauf und gut :)

Man kann eigentlich bei allen zuschlagen. Richtig laut ist keine von denen. Zudem kann man durch den guten Kühler per MSI-Afterburner den Luffi der Graka bei 40% fixieren, ohne das die Graka auch unter Spielelast zu heiß wird:)

Gruß
Ja klar, gut sind sie alle. Nur bei der Asus ist eben ohne manuellen Eingriff die geringste Lautheit zu verzeichnen (man weiß ja nie, ob die TEs per Afterburner eingreifen wollen oder nicht :))

Da fehlt ein Mainboard :D Wie quante schon schrieb, eine GTX 570 bringt dich auch nicht weiter, lass dich von manchen schlecht programmierten Games nicht verunsichern :D

Wieso, Mainboard steht doch da, unter dem Kühler, es ist das Asrock P67 Pro3. ;)
Schon mal an eine Brille gedacht? :P

Nun ja, ich meine, die GTX 570 reicht eben für das Game, ist zwar eng, aber bessere als die GTX 560, die GTX 580 reißt auch nicht mehr so viel mehr raus, kostet aber noch mal deutlich mehr.

Wieso, Mainboard steht doch da, unter dem Kühler, es ist das Asrock P67 Pro3. ;)
Schon mal an eine Brille gedacht? :P

Nun ja, ich meine, die GTX 570 reicht eben für das Game, ist zwar eng, aber bessere als die GTX 560, die GTX 580 reißt auch nicht mehr so viel mehr raus, kostet aber noch mal deutlich mehr.
Ich habs überlesen, weil da die Leerzeile fehlte :D Und ich hab mich auch schon 2 Posts drüber korrigiert (wie wär es mit dir mit einer Brille?) :D

Ich glaube, wir müssten einfach mal aufhören, mit 4-5 Mann auf einen armen TE einzureden und uns die Themen irgendwie einteilen ^^

also soll es diese hier sein
digitec online shop

Asus GTX-570 DirectCU II 1.28GB DDR5, PCI-E x16 + CRYSIS 2 (crysis gibts dazu :))

Jap

Meinst Du das Antec HCG520 und das be Quiet Straight Power E8 500?

Beide sind sehr empfehlenswert, das be Quiet etwas leiser und effizienter. Raushören wirst Du das Antec aber wohl auch nie ;)

Ich blättere nie zurück. :D
Nichts ist älter als die Post von der vorherigen Seite. :devil:
Es war auf der gleichen Seite 0.o

ist ein antec nt besser als das was ich gewählt habe ?

Nein, das Cooler Master (hab ich auch) ist immernoch sehr empfehlenswert und immer fast unhörbar. Der Kurzschlussschutz (oder Gott ^^) hat mir schon mal die Hardware gerettet ;) Die Effizienz ist nur minimal schlechter als bei der Konkurrenz, die tun sich aber alle nicht viel.

OK danke

so siehts also am schluss genau so aus :

CPU: Intel Core i5 2500K BOX, 3.3GHz, LGA 1155, 4C/4T, unlocked
169 Euro CHF 209.-

Kühler : Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B

Mainboard: Asrock p67 pro 3 (B3)

RAM: Kingston ValueRAM, 2x4GB Kit, DDR3-1333, CL9@1.5V

HDD: Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II
54 EURO CHF 67.-

OS:Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit, OEM, SP1 -D-
80EURO CHF 99.-