• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenbau für max 970euro

Noob87

Kabelverknoter(in)
PC Zusammenbau für max 970euro

Wie findet ihr meine Zusammenstellung???

Ich bin kein Profi in deisem Bereich also brauch ich eure Meinung dazu und Verbesserungsvorschläge für den PC
Es wird mein erster PC den ich zusammenbauen werde.Ich werde ihn hauptsächlich fürs GAMEN und Filme schauen,bearbeiten (Bildschirm Auflösung FULL HD 1980.1020)

CPU: Intel Core i5 2500K BOX, 3.3GHz, LGA 1155, 4C/4T, unlocked
169 Euro CHF 209.-

Mainboard: Asus P8Z68-V (B3), Intel Z68 B3, LGA1155, CFX/SLI
145.6 EURO CHF 180.-

RAM: Kingston HyperX 4x2GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27@1.65V
86.6 EURO CHF 107.-

HDD: Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II
54 EURO CHF 67.-

GPU: Asus HD 6950 2GB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI + Shogun II
217EURO CHF 269.-

OS:Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit, OEM, SP1 -D-
80EURO CHF 99.-

LAUFWERK: LG CH10LS, BluRay ROM, DVD-Brenner, schwarz, SATA, Retail
64 EURO CHF 79.-

NT:Cooler Master Silent Pro Series PSU - 500 Watt
85 EURO CHF 105.-

GEHÄUSE: Cooler Master HAF 912 Plus Midi-Tower RC-912P-KKN1 - black
71EURO CHF 88.-

Falls noch was fehlt dann bitte schreiben

Ich habe noch ein paar fragen allgemein

1.Soll ich mir eine Nvidia gt 560 oder eine Hd 6950 kaufen.

2.Welcher Hersteller soll ich nehmen bei der GPU ich hab keinen dunst wer besser ist (asus,xfx,gigabyte,evge,club 3d,sapphire usw.

3. welchen cpuKühler fürs overclocking ???

4. Mainboard auch die gleiche frage wie bei 2

5. die 6xxx serie von ati ist doch 3dready oder nicht ?????

Das ist alles was mir einfällt was ich noch wissen will

DANKE FÜR ALLE HILFREICHEN ANTWORTEN

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel