• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenbasteln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber dann wärs ja sinnlos für den Uploader und die dies Angucken, glaubst du am ende der Leitung sitz ein Troll (ein sehr schlehter) ?
Na klar, was denn sonst :lol: :D
Die Videos sind zu 99% Verarsche der Leute.

Ich kann auch meine alte 8600GT + E6750 auspacken und ein Video von BF3 auf Ultra-Maximum-1337 Grafik zocken und als "Beweis" ein Video hochladen ;)

Youtube ist ein Portal wo jeder ein Video hochladen kann. Dafür brauchst du keine Berechtigung und es interessiert auch niemanden ob das Video gefaket ist oder nicht. Bis auf die Leute vielleicht, die es anschauen ...

Nein, Youtube weiß das besser als wir, die es teilweise selber probieren bzw. aus Erfahrungen einschätzen können. Auch all die Tests die wir kennen sind nur Schall und Rauch gegen UFO-Videos in 200x250 @ 64Bit unumstößlich seriöse und nachvollziehbare Video-Beweise on Youtube. Besonders die Setting -Beschreibungen sind sehr ausführlich. Wozu brauchst du uns? Um Mama und Papa zu sagen das du Leute mit Ahnung gefragt hast?

guck dir einfach die Benchmarks an. für Full HD in Ultra reicht keine Mittelklasse Karte.
Die Video Typen haben wahrscheinlich in 720p gespielt oder noch geringer. Das fällt beim Filmen dann eh nicht auf und im Nachhinein kannst du das eh nicht mehr abschätzen.

Das sehe ich genauso wie Legacyy. Schau dir Benchmarks von Computerbase oder PCGH an. Die haben das getestet. Dann weißt du dass es so ist und lass dich nicht von den YouTube Videos veräppeln :nene:

Also eigentlich kannst du die graKa auch ganz weg lassen, mit der HD4000 kqnnst fu auch BF3 flüssig spielen
aber nur in 320*200

Warum das denn so plötzlich? :what:

Ich denke mal, dass wir etwas mehr Ahnung haben, als irgendwelche Anfänger auf Youtube...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück