• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenbasteln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr Sehr danke dir alle :D Gramatik FTW! okay ich schemiß mal bei hardwareversand zusammen weil auf Mindfactory wollen die 100 EURO ?!
Leute ihr seit so cool drauf :D danke nochma alle :D die dh 7870 hat krank mehr drauf *-* am GB (4 januar) werde ich so fun haben :D

alter auf HWV ist alles krass teuerer da kostet das was ich hier hab statt 717 830 O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehy, alter, deine mudda macht weniger doppel-posts und sprich krass korrekter deutsch!

Zu den Preisen: Insgesamt müsste sich das am Ende auf +/-0 belaufen.

Guck dir auch mal den Link in meiner Signatur an.

lol finde auf einem Mindfactorforum heraus das Hardwareversand günstiger ist (nur mit zusammenbauen) ( ._.)

Nochmal ne Frage, Bauen die leute von Hardwareversand das system komplett zusammen, testen es und machen einen 24 Stunden test? wenn nicht bleib ich bei Mindfactory.
Der Aufpreis passt dann schon so.?

Entschuldige die letzten 6 seiten hat sich niemand beschwert das sie es nicht verstehen ( ._.) und Nein tun sie nicht, lieber Prozessor.

Okay, jetzt kostet die normale hd 7870 6 euro mehr als die GHZ edition ( 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite )
ist die GHZ Edition Viel besser als die Normale?

Ja aber es wird ja noch eine zusätzlich verkauft ( ._.)okay nehme die normale :/

Gibt es eigentlich auch hir eine bis 50% rabat aktion am 1.1 jedes Jahr?

Nachdem ich jetzt noch 2 Beiträge gelöscht habe, die ich dem Threadersteller bereits unmissverständlich mitgeteilt hatte, musste ich letztendlich einen Vierfach-Beitrag zusammenführen! Sofern sich "Computertyp" jetzt nicht langsam an die Hinweise aus dem Thread oder meiner PN orientiert, ist hier Schluss. Dieses wilde gechatte macht eh nicht den Eindruck zielführend zu sein.

ookee

Nochmal zur Grafikkarte da ich max 800 euro ausgeben (will darf/Komplettes System+Einbau etc) wieviel Frames macht denn die hd 7870 zur 2gb hd 7850 oc aus? wenns unter 15 Frames sind dann lohnt es sich nicht, oder?
auserdem werde ich bald vllt n zweite hd 7850 oc GB einbauen ... also macht des mehr als 20 Frames aus, kommt die hd 7850 oc mal in battlefield UNTER 30 fps? wenn nicht hole ich mir die hd 7850.

Macht die 1gb zur 2gb Version unterschied? (Frames)

das Video aber schon :/ ich glaube hier rennen viele Rum die Null Ahnung haben (zB du mit dieser aussage "packt nichtmal 30 frames" WTF) keine Beleidugung.

Also was Legacyy sagt stimmt aufjedenfall und glaub mir der hat mehr Ahnung als du es ist einfach so das bei youtube sehr viele faker rumrennen

ja aber dann wärs ja sinnlos für den Uploader und die dies Angucken, glaubst du am ende der Leitung sitz ein Troll (ein sehr schlehter) ?

http://www.youtube.com/watch?v=BYtcLIv190E Besseres Beispiel .... skipt vo auf 6 minute :/

Oh das ist 7850 aber legacy behauptete das die nichtmal 35 packen würde.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück