• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusamm stellen auf MIf.com

xHavoc1

Schraubenverwechsler(in)
Moin, wollte mal fragen ob mir eine Hardware-Spezi ein Pc zum gamen auf dieser Seite basteln kann

▷ Gaming PC und High-End Gamer PC kaufen | MIFCOM oder andere wenn bekannt bin Azubi und möchte auf Raten kaufenauf 36Monat Raten (750 Netto verdienst).... kenne keine andere seite ausser Mif.com :=)

sollte schon ein i7-oder ein ryzen 7 beinhalten 16gb. ram und ne 1070 am besten

SSD und HDD nicht nötig. ist vorhanden wenn eine HDD dabei ist ist es nicht ``schlimm``

Preisklasse: Max. 1350

Mfg

Also der Laden ist leider so extrem teuer, das ein i7 8700K für das Budget wohl kaum möglich ist.
Da wirds eher auf nem i5 8400 mit ner GTX1060 hinauslaufen, wenn der Rest vernüftig sein soll.

Wenn du die folgenden Fragen beantwortest, ja.

1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)

1. Max 1350

2. Nichts wieter

3. Ja eigenbau

4.HDD und SSD

5.60Hz

6.PUBG. BF. COD . etc.

7.keine

8.Nein erstmal nicht

9.Keine weiteren wünsche

Tray CPUs würde ich an deiner Stelle nicht kaufen.
Bei denen hast du nur 24 Monate Gewährleistung über Händler, keine 3 Jahre Garantie von Intel.

Die Zotac Mini ist nicht schlecht, die kannst du nehmen.

Wenn du Geld für die GTX1070 Phoenix hast, dann auf jeden Fall die gepostete MSI 1070ti nehmen.

Bei der CPU boxed Version nehmen, keine tray.

Jetzt nochmal genau nachgefragt:

Kannst du den Rechner selbst zusammenbauen? Dass du bei mifcom bestellen wolltest, spricht dagegen, aber bei dem Fragenkatalog hast du beim Eigenbau mit “ja“ geantwortet.

Bei Mindfactory kostet der Zusammenbau nochmal 100€ drauf.

Jetzt nochmal genau nachgefragt:

Kannst du den Rechner selbst zusammenbauen? Dass du bei mifcom bestellen wolltest, spricht dagegen, aber bei dem Fragenkatalog hast du beim Eigenbau mit “ja“ geantwortet.

Bei Mindfactory kostet der Zusammenbau nochmal 100€ drauf.

Mit Eigenbau "ja" meint er sicher, dass er keinen Fertig Rechner von der Stange haben will, sondern selbst ausgesuchte Komponenten. Mit selbst zusammenbauen hat das dann nichts zu tun.
Ist ja auch nachvollziehbar.
Trotzdem würde ich dann eher bei Mind Factory bestellen und dort zusammenbauen lassen.

Moin, wollte mal fragen ob mir eine Hardware-Spezi ein Pc zum gamen auf dieser Seite basteln kann

Schau Dir mal diesen Laden an:
Beste High-End PC Systeme fürs Gaming 2017 - Konfigurator von dubaro.de

Dieser Rechner sollte Deinen Befürfnissen recht nahe kommen. Wenn Dir ein i7 so wichtig ist, schmeiß die Festplatten raus und erhöhe auf i7-8.....
Ein i5 mit Sechs physischewn Kernen ist aber etwas feines und reicht lange. Auf 12 Threats mit dem i7 zu erhöhen, bringt in Spielen nicht denselben
Leistungsschub, wie früher von 4 Kernen auf 8 Threats.
Gamer PC XL i5-8600K mit GTX1070Ti - dubaro.de

Ich habe mal auf dubaro.de diese Konfig gebastelt. SSD+HDD musst du von deinem alten Rechner übernehmen.

i7-8700 + GTX1070TI

i7 8700 1070Ti.jpg

1354€ (Versand kostenlos)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück