• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc zum zocken für max.150€

AW: pc zum zocken für max.150€

Hallo, ich bins nochmal der den pc will (Frage)
Und Green_raptor kannst du mal ein Bild davon reinstellen, bzw ist der zerkratzt? Auf Äusserlichkeien lege ich grossen wert!
Mfg

das problem an der ganzen sache ist das zum zeitpunt des kaufes die hardware deutlich teurer war als jetzt. für ne high end graka alias 8800gtx or 1950xtx zahlte man über 300 euro. was kostet heute ne gute graka 150-200€?
der nachteil fütr meiner einer ist das eine graka für ehemal 300 euro uberdimensonal viel wert verliert und vlt noch 40 euro wert ist statt der normalen 100 oder 120 oder so.

@Carlitos
bild kann ich erst heute abend rein stellen, ist aber kein problem. hat normale gebrauchsspuren, nix auffälliges.
aber mal im ernst. du willst nen gaming pc für 180€ und willst ein neuwertiges gehäuse? meinst nicht das deine anforderungen für den preisbereich ein wenig zu hoch sind?

das problem an der ganzen sache ist das zum zeitpunt des kaufes die hardware deutlich teurer war als jetzt. für ne high end graka alias 8800gtx or 1950xtx zahlte man über 300 euro. was kostet heute ne gute graka 150-200€?
der nachteil fütr meiner einer ist das eine graka für ehemal 300 euro uberdimensonal viel wert verliert und vlt noch 40 euro wert ist statt der normalen 100 oder 120 oder so.
naja aber das ist halt dadurch,dass die technik immer weiter entwickelt wird und die meisten leute kaufen sich ja auch alle zwei jahre nen neue graka.und wenn man mal auf ebay kukt,dann entdeckt man auch so ibm pcs oder so,die garnichmal so alt sind aber halt mit nem singlecore und so und die gehen für 30€ weg.kannste mal nen bild machen?

schweren herzenz überlasse ich diesen PC einem nachbesitzer. Pass gut darauf auf. Besonders auf die Grafikkarte!!!! (in gedenken an die Asus EAX1950XTX)

Zurück