• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc zum zocken für max.150€

AW: pc zum zocken für max.150€

Ja das ist richtig die graka hat 2006 noch 320euro gekostet. aber ich bekomme das system anders nicht los, und wenn dann nur zu unverhältnismäßigen preisen. einzeln will ich es nicht verkaufen. deswegen bleibt nur noch komplett. hatte ursrünglich mal 250euro gedacht, aber bevor es weiter rum steht und noch mehr wert verliert verkauf ichs lieber.

Absolut richtig, in zwei Jahren würdest du es eh wegwerfen, weil du dann gar nichts mehr dafür bekommen wirst.

Naja...Dualcores halten schon noch sehr viel länger, wenn man bedenkt wie lange Single gehalten hat. ALso um dümpelgames zu zocken reicht die Kiste noch lange ^^

Manche gurken immernoch mit ner x1950 Pro rumm, die würden sich auch über ne X1900XTX freuen :ugly:

Bei vielen sitzt das Geld eben nicht so locker, gerade heute nicht mehr.

deswegen will ich ja den rechenr verkaufen.

das system wäre ja auch ohne graka 150 euro wert. dann könnte ich ihm aber nur ne lui graka geben 7200gs o.ä. dann könnte ich die graka so noch für 50-80 euro verscheuern. was meint ihr?

das system wäre ja auch ohne graka 150 euro wert. dann könnte ich ihm aber nur ne lui graka geben 7200gs o.ä. dann könnte ich die graka so noch für 50-80 euro verscheuern. was meint ihr?

nunja, ich hab für meine 88gts 320mb auch nur 50€ bekommen, ich glaube nicht das du soviel für die XTX bekommst.

die Preise, gerade für gebrauchte Hardware, fallen ins Bodenlose.
Wieso noch 80€ für eine zwei Jahre alte GraKa ausgeben, wenn man eine neue und schnellere für 100 bekommen kann?

deswegen bekomm ich wohl das system auch nicht los, hehe. also sind 150€ für alles schon realistisch?! besser als den rechner zuhause zuzuschauen wie er verstaubt.

naja, 180€ würde ich schon noch verlangen. Für den Preis bekommt man einfach nix besseres, nichtmal annähernd. Die Komponenten sind zwar "alt" aber dennoch um welten schneller als neue Low-Hardware.

naja war ja damals auch high-end und wie man sieht hab ich schon auf hochwertige teile und sehr gute oc fähigkeit geachtet. ok, dann mach ich jetzt den neune preis von 180€ fest. damit kann ich auch ruhig schlafen.
liegt zwar 30 euro über dem geplanten budget aber ich bin mir sicher das es für den preis leistungsmäßig nichts besseres gibt!!!

(ach ja zur info: mit der graka laufen auch spiele wie crysis, bioshock, CoD 4 u. 5 problemlos. zwar nicht mit vollen details (AA u AF) bei 1680x1050, aber augenkrebs bekommt man trotzdem nicht)

Thx Fr@k

Man wird aber niemanden finden, der dafür 180€ bezahlen will.
Da muss man sich dann der Nachfrage beugen. Und die Nachfrage ist gerade heute gering.
Ein Kumpel wollte sein 1 Jahr altes Asus Notebook verkaufen und sich ein größeres holen. Das Teil hat neu 800€ gekostet.
Aber niemand ist bereit, mehr als 300€ dafür auszugeben.
die Leute haben einfach kein Geld mehr für sowas.

der vorteil von dem system ist aber das es für die leistung (und da leg ich meine hand ins feuer) nichts billigeres oder gleichweriges gibt.
denn selbst ne halbwegs gute graka die schneller als ne 1950XTX ist kostet 60-80euro und dann haut die ganze rechnung mit 150euro nicht mehr hin.

der vorteil von dem system ist aber das es für die leistung (und da leg ich meine hand ins feuer) nichts billigeres oder gleichweriges gibt.
denn selbst ne halbwegs gute graka die schneller als ne 1950XTX ist kostet 60-80euro und dann haut die ganze rechnung mit 150euro nicht mehr hin.

Mich musst du nicht überzeugen, trotzdem wirst du niemanden finden, der dir dafür 180€ geben wird.
Wenn ich jetzt meine GTX 260 verkaufe, bekomme ich keine 100€ mehr dafür, obwohl ich damals 220€ bezahlt habe und das ist gerade mal ein halbes Jahr her.

doch klar, hätte ich nicht schon ein Zweit-PC, hätte ich das Ding glatt gekauft. Die Leistung ist einfach nur Hammer für das Geld, man kann das Zeug ja auch Ocen.

Also ich hätte es für 180€ genommen, sofort ;)

Am deiner stelle würde ich das Angebot von Green_Raptor ganz schnell annehmen, da der Preis für die Komponenten echt sehr günstig ist!

Ich müsste nur Geld ausgeben für einen Standard Quad Core (9300 oder so) und dazu noch ein Case besorgen und schon könnte ich einen PC zusammenbauen und verkaufen.
Aber ich würde niemals auch nur das Geld raudholen, was mich CPU, Case und Arbeit kosten, also mache ich es nicht und der Kram vergammelt. :(

Zurück